找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For; Josef Hitpass,Rita Ohlsson,Elisabeth

[復(fù)制鏈接]
查看: 9263|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:39 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For
編輯Josef Hitpass,Rita Ohlsson,Elisabeth Thomas
視頻videohttp://file.papertrans.cn/669/668006/668006.mp4
叢書名稱Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
圖書封面Titlebook: Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For;  Josef Hitpass,Rita Ohlsson,Elisabeth
描述Es gibt nur wenige Wissenschaftler in der Bundesrepublik Deutschland, die sich mit der Frage nach dem Verh?ltnis von Quantit?t und Qualit?t in unserem Bildungswesen so kompetent befassen k?nnen, wie Prof. Dr. Josef Hitpa? das getan hat. Die beiden vorliegenden Arbeiten, die er kurz vor seinem pl?tzlichen Tod am 4. 12. 1986 abge- schlossen hat, sind ein weiterer Beleg für diese Kompetenz. Beide Arbeiten beleuchten - kritisch-konstruktiv, wie seine Haltung stets war - auf empirischer Basis die Er- gebnisse nordrhein-westf?lischer Initiativen zu mehr Chancengerechtigkeit im Bildungswesen. Die Arbeit "Abitur- und Studierf?higkeit von Oberstufen- schülern mit ungleicher schulischer Vorbildung" befa?t sich mit den Konsequenzen aus der 1974 in Nordrhein-Westfalen geschaffenen M?glichkeit, im Zuge der Bemühungen um eine gr??ere Durchl?ssigkeit im dreigliedrigen Schulsystem sowohl Haupt- als auch Realschülern - beim Vorliegen bestimmter leistungsbezogener Voraussetzungen - den Ein- tritt in die gymnasiale Oberstufe zu er?ffnen. Der Autor schreibt: "Diese Chance mu? (te) deshalb als mit einem besonderen Risiko behaftet angesehen werden, weil Haupt- schüler und Realschüler den grundst?ndigen
出版日期Book 1987
關(guān)鍵詞Bildung; Bildungswesen; Chancengerechtigkeit; Chancengleichheit; Durchl?ssigkeit; Forschung; Gerechtigkeit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87648-5
isbn_softcover978-3-531-03217-7
isbn_ebook978-3-322-87648-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1987
The information of publication is updating

書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For影響因子(影響力)




書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For被引頻次




書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For年度引用




書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For年度引用學(xué)科排名




書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For讀者反饋




書目名稱Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:48:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:45:36 | 只看該作者
Book 1987 Realschülern - beim Vorliegen bestimmter leistungsbezogener Voraussetzungen - den Ein- tritt in die gymnasiale Oberstufe zu er?ffnen. Der Autor schreibt: "Diese Chance mu? (te) deshalb als mit einem besonderen Risiko behaftet angesehen werden, weil Haupt- schüler und Realschüler den grundst?ndigen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:08 | 只看該作者
g an analytical framework to measure reason-giving in discussions occurring in a set of interrelated institutions and places, including citizens’ everyday online discussions. Arguments, reasoning perspectives, and emotional concerns are mapped as a linkage mechanism in political judgment that transcends space and time.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:15 | 只看該作者
position where a company has the least to do with its customer, hence making the incumbent firms more vulnerable to new entrants. After all, if the customer is attracted by the superiority of your product, then the customer will desert you if a new superior product appears in the marketplace.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:34:55 | 只看該作者
Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:20:44 | 只看該作者
Nordrhein-Westf?lische Initiativen für Chancengleichheit im Bildungswesen im Spiegel empirischer For978-3-322-87648-5
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:53:16 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:50:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 05:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄯善县| 盘山县| 涪陵区| 沐川县| 越西县| 广宗县| 扎赉特旗| 江川县| 宜春市| 垦利县| 富裕县| 怀远县| 杭州市| 武夷山市| 平乐县| 什邡市| 杨浦区| 湖北省| 河池市| 新蔡县| 松阳县| 同心县| 齐齐哈尔市| 永善县| 手游| 吉林省| 崇义县| 桑日县| 安溪县| 应用必备| 临湘市| 偏关县| 项城市| 兰溪市| 荔浦县| 信宜市| 元阳县| 林口县| 且末县| 昆山市| 康定县|