找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Non-direktive P?dagogik; Eine Einführung in G Wolfgang Hinte Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Erziehung.Lernen.Lernen, autonome

[復(fù)制鏈接]
樓主: OBESE
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:37:29 | 只看該作者
Ergebnisse und gesellschaftlicher Stellenwert selbstbestimmter Lernprozesse,en für ihn spezifischen Weg, der eben nur für ihn ?richtig“ ist und nicht zu einer übertragbaren Norm erhoben werden kann. Genaue Aussagen, die für . Menschen gelten, lassen sich daher nicht treffen. Man kann jedoch allgemeine Tendenzen feststellen, ungef?hre Richtungen, in die sich selbstbestimmende Individuen bewegen.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:08:58 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:56:44 | 只看該作者
Zur Situation wissenschaftlicher Praxis,etrieb,,Wissenschaft“ ist Bestandteil dieser Gesellschaft und darf somit nicht einem eigens konstruierten Selbstzweck fr?nen, sondern mu? für sich eine Form der Existenz finden, die an die gesellschaftliche Wirklichkeit angebunden ist und die wechselseitigen Formen der Beeinflussung reflektiert und vorantreibt.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:36:03 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:43:27 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:32:00 | 只看該作者
Einleitung,— erh?lt durch ihre Existenz seine Berechtigung; Lehrer, Sozialarbeiter und -p?dagogen, Psychologen, also die ganze Garde der Lohnerzieher haben ihr mehr oder weniger gutes Auskommen durch ihre Erziehungst?tigkeit, und letztendlich g?be es auch dieses Buch nicht, wenn Erziehung nicht in aller Munde
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:34:43 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:21:19 | 只看該作者
Humanistische Psychologie,enz und über Techniken psychologischer Intervention diskutierten. Unter Vorsitz von A. Maslow gründeten sie damals die “Association for Humanistic Psychoiogy” (AHP). Beeinflu?t von den Gedanken der existentialistischen Philisophie Husserls, Kierkegaards und Sartres entwickelten insbesondere Maslow,
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:04:55 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:26:50 | 只看該作者
Ergebnisse und gesellschaftlicher Stellenwert selbstbestimmter Lernprozesse,en für ihn spezifischen Weg, der eben nur für ihn ?richtig“ ist und nicht zu einer übertragbaren Norm erhoben werden kann. Genaue Aussagen, die für . Menschen gelten, lassen sich daher nicht treffen. Man kann jedoch allgemeine Tendenzen feststellen, ungef?hre Richtungen, in die sich selbstbestimmend
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 02:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
普格县| 广东省| 和政县| 安庆市| 桐庐县| 萨迦县| 基隆市| 阿城市| 武义县| 绥江县| 夹江县| 南岸区| 宜黄县| 藁城市| 石台县| 旬阳县| 乐昌市| 澜沧| 阳江市| 广丰县| 三原县| 上饶县| 岑巩县| 军事| 花垣县| 吉木萨尔县| 彰化县| 利川市| 安泽县| 沂水县| 安多县| 陵川县| 瑞昌市| 原阳县| 阿瓦提县| 健康| 宁城县| 浮山县| 朝阳区| 镇沅| 大足县|