找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Non-direktive P?dagogik; Eine Einführung in G Wolfgang Hinte Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Erziehung.Lernen.Lernen, autonome

[復(fù)制鏈接]
查看: 22753|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:47:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik
副標(biāo)題Eine Einführung in G
編輯Wolfgang Hinte
視頻videohttp://file.papertrans.cn/668/667090/667090.mp4
叢書(shū)名稱Sozialwissenschaft
圖書(shū)封面Titlebook: Non-direktive P?dagogik; Eine Einführung in G Wolfgang Hinte Book 1990 Springer Fachmedien Wiesbaden 1990 Erziehung.Lernen.Lernen, autonome
出版日期Book 1990
關(guān)鍵詞Erziehung; Lernen; Lernen, autonomes; Lernprozess; P?dagogik; Schule; Sozialp?dagogik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81253-7
isbn_softcover978-3-8244-4072-6
isbn_ebook978-3-322-81253-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1990
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik被引頻次




書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik年度引用




書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik讀者反饋




書(shū)目名稱Non-direktive P?dagogik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:35:39 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:47 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:20:18 | 只看該作者
Overview: 978-3-8244-4072-6978-3-322-81253-7
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:50:14 | 只看該作者
Der Symbolische Interaktionismus,Der aus der amerikanischen Soziologie übernommene und in der BRD derzeit immer noch stark diskutierte Ansatz des Symbolischen Interaktionismus weist in seinen Basisannahmen auf einige der zuvor beschriebenen M?ngel wissenschaftlicher Forschung hin und zeigt alternative Perspektiven für wissenschaftliches Handeln auf.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:22:01 | 只看該作者
Zur Praxis selbstbestimmter Lernprozesse,In der psychologischen und p?dagogischen Lernforschung finden sich unz?hlige Definitionen des Begriffs ?Lernen“, jedoch nur selten wird von der Form des Lernens geschrieben, von der hier die Rede sein soll. Um zu erkl?ren, welches Lernen ich meine, will ich zun?chst einige Beobachtungen nennen, die mich nachdenklich machten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:09:33 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:56:58 | 只看該作者
Sozialwissenschafthttp://image.papertrans.cn/n/image/667090.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:34 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:33:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 07:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新蔡县| 宝清县| 柳江县| 姚安县| 获嘉县| 双江| 华坪县| 姜堰市| 徐汇区| 吕梁市| 资阳市| 探索| 凤山县| 沙田区| 珲春市| 通辽市| 临湘市| 万安县| 丁青县| 吴忠市| 常山县| 房山区| 会同县| 钦州市| 叶城县| 茶陵县| 博客| 芒康县| 商河县| 崇仁县| 都兰县| 巴南区| 台北县| 张家口市| 凤城市| 黑山县| 富宁县| 富阳市| 南宫市| 五峰| 什邡市|