找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion; Eine ethnographische Simone Pl?ger Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),

[復(fù)制鏈接]
查看: 39158|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:15:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion
副標(biāo)題Eine ethnographische
編輯Simone Pl?ger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/665/664717/664717.mp4
叢書名稱Inklusion und Bildung in Migrationsgesellschaften
圖書封面Titlebook: Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion; Eine ethnographische Simone Pl?ger Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en),
描述Die Studie untersucht, wie neu zugewanderte Schüler*innen an einer Hamburger Sekundarschule integrativ, d.h. sowohl in Regelklassen als auch einer Vorbereitungsklasse, beschult werden. Anhand von ethnographischen Daten wird durch Auswertungsmethoden der Reflexiven Grounded Theory aufgezeigt, wie es zu Prozessen der Inklusion und Exklusion durch sprachliche Bildung kommt. Herausforderungen zeigen sich in strukturell-organisationalen Hürden, w?hrend sich Chancen durch das inklusive Selbstverst?ndnis der Schule ergeben, die ihren Unterricht an eine diverse Schüler*innenschaft angepasst hat. So h?ngt die M?glichkeit der Teilhabe am Regelunterricht letztlich vor allem von Faktoren ab, die alle Schüler*innen gleicherma?en und nicht nur neu zugewanderte betreffen..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Grounded Theory; Neuzuwanderung; Inklusion; Exklusion; Ethnographie; Sprachliche Bildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41313-2
isbn_softcover978-3-658-41312-5
isbn_ebook978-3-658-41313-2Series ISSN 2524-4221 Series E-ISSN 2524-423X
issn_series 2524-4221
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion影響因子(影響力)




書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion被引頻次




書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion年度引用




書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion年度引用學(xué)科排名




書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion讀者反饋




書目名稱Neuzuwanderung, sprachliche Bildung und Inklusion讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:38:41 | 只看該作者
Methodologie und Methodeen. Die Ethnographie und Grounded Theory selbst bezeichne ich wiederum als ., da sie über rein methodologische Grundannahmen und Reflexionen hinaus gehen und bereits auf konkrete methodische Konsequenzen verweisen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:33 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:42:37 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisseden. Aufbauend auf den Ergebnissen der vorangegangenen Analysen zur IVK, dem übergang und den Regelklassen werden nun die in Kapitel 6 aufgeworfenen Fragen, die meine Studie und Analysen geleitet haben, beantwortet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:37 | 只看該作者
Book 2023d sich Chancen durch das inklusive Selbstverst?ndnis der Schule ergeben, die ihren Unterricht an eine diverse Schüler*innenschaft angepasst hat. So h?ngt die M?glichkeit der Teilhabe am Regelunterricht letztlich vor allem von Faktoren ab, die alle Schüler*innen gleicherma?en und nicht nur neu zugewanderte betreffen..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:35:36 | 只看該作者
2524-4221 einer Vorbereitungsklasse, beschult werden. Anhand von ethnographischen Daten wird durch Auswertungsmethoden der Reflexiven Grounded Theory aufgezeigt, wie es zu Prozessen der Inklusion und Exklusion durch sprachliche Bildung kommt. Herausforderungen zeigen sich in strukturell-organisationalen Hürd
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:22:13 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:02 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:31:55 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:20:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
浦江县| 威海市| 嵩明县| 太白县| 公安县| 七台河市| 河东区| 山阳县| 五峰| 上思县| 达孜县| 丹江口市| 绥德县| 临桂县| 鄂州市| 潍坊市| 五河县| 枣强县| 凉山| 易门县| 阜南县| 邯郸县| 牟定县| 尤溪县| 陈巴尔虎旗| 新巴尔虎左旗| 周至县| 昆山市| 达日县| 中山市| 昌平区| 广水市| 志丹县| 呼伦贝尔市| 昭觉县| 托克托县| 化州市| 清水县| 泗洪县| 谷城县| 邵武市|