找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuro?konomie; Grundlagen - Methode Martin Reimann (forscht, Lehrbeauftragter),Bernd W Textbook 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: T-Lymphocyte
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:07:22 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6373-4Entscheidungsverhalten; Investorenverhalten; K?uferverhalten; Managerial Economics; Neuroscience
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:15:42 | 只看該作者
978-3-8349-0462-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:01:41 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:45:12 | 只看該作者
Wie ?sthetisches Produktdesign zur Markendifferenzierung beitragen kanngischen und neurowissenschaftlichen ?sthetikforschung und entwickelt Forschungspr?missen für die weitere Forschung zu Verpackungsdesign. Schlie?lich wird ein kurzer Ausblick für die weitere Forschung zu Produktdesign gegeben.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:02:37 | 只看該作者
Methoden der Neuro?konomieognitive Neuroscience” (Gazzaniga et al., 2008) verweisen. Dieses Kapitel soll einen kurzen überblick über verschiedene h?ufig verwandte Methoden, ihre Vor- und Nachteile und vor Allem auch ihre Grenzen geben.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:18:22 | 只看該作者
Emotionsregulation - Strategien, neuronale Grundlagen und Altersver?nderungen05; Kenning & Plassmann, 2005). Personen handeln in vielen ihrer Entscheidungen nicht rational, sondern werden getrieben von ihren Vorlieben und ?ngsten, von Zielen und Pr?ferenzen, selbstdienlichen Verzerrungen und Illusionen, kurz, von ihren emotionalen Reaktionen auf Reize in ihrer Umwelt.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:08:49 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:10:21 | 只看該作者
Textbook 2011r hinaus wird Neuro?konomie an Beispielen des Konsumenten- und Investorenverhalten in einen anwendungsnahen Kontext eingebettet. Abschlie?end werden ethische Aspekte der neuro?konomischen Forschung beleuchtet.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:26:32 | 只看該作者
ernen und Entscheiden, vertraut. Darüber hinaus wird Neuro?konomie an Beispielen des Konsumenten- und Investorenverhalten in einen anwendungsnahen Kontext eingebettet. Abschlie?end werden ethische Aspekte der neuro?konomischen Forschung beleuchtet.978-3-8349-0462-1978-3-8349-6373-4
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:13:25 | 只看該作者
Neurofinance – Geldverarbeitung im Gehirn Bereich der Neuro?konomie ist die Neurofinance. Dieses Fach befasst sich mit der wissenschaftlichen Analyse von Handelsverhalten auf Finanzm?rkten und macht sich dazu neueste neurowissenschaftliche Methoden und Technologien zu Nutze. (Edwards, 2004)
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青阳县| 临潭县| 汉沽区| 扶绥县| 当雄县| 乌鲁木齐县| 习水县| 黄山市| 从江县| 海林市| 衡东县| 萨迦县| 扬中市| 县级市| 仙居县| 茶陵县| 攀枝花市| 且末县| 武义县| 丹江口市| 贵港市| 黑龙江省| 南安市| 定襄县| 仙居县| 新源县| 定日县| 三门县| 连山| 满城县| 漾濞| 太康县| 云和县| 濮阳县| 嫩江县| 定结县| 宝坻区| 恭城| 榆社县| 灵川县| 田林县|