找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuro?konomie; Grundlagen - Methode Martin Reimann (forscht, Lehrbeauftragter),Bernd W Textbook 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: T-Lymphocyte
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:16:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:16:58 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:00:01 | 只看該作者
Hilke Plassmannische Teilr?ume entwickelten daraus eine spezifische Attraktivit?t für unterschiedliche Anforderungen. Heute werden diese Trends teilweise überlagert durch den demographischen Wandel, ver?nderte ?konomische Bedingungen oder st?dtische Schrumpfungsprozesse.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:36:00 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:54:23 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:02:57 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:19:18 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:42:00 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:45:05 | 只看該作者
Neurobiologische Grundlagen von Konsumverhalten diesem Hintergrund werden im vorliegenden Beitrag einige Ergebnisse ausgew?hlter Studien aus dem Bereich Consumer Neuroscience vorgestellt. Diese werden entsprechend dem Marketing-Mix strukturiert. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Markenforschung. Weiterhin wird auf spezifische Gehirnstrukt
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:56:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/n/image/664623.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
囊谦县| 宝山区| 仪征市| 湘乡市| 十堰市| 四平市| 阜新| 同德县| 克什克腾旗| 永嘉县| 金塔县| 梁山县| 北海市| 咸阳市| 宜兴市| 夏邑县| 庆阳市| 六盘水市| 措勤县| 乌鲁木齐市| 胶南市| 扬州市| 双城市| 华安县| 民县| 靖宇县| 扎兰屯市| 武安市| 澎湖县| 晋宁县| 苏尼特右旗| 保亭| 临朐县| 榆社县| 德昌县| 临漳县| 北辰区| 玉溪市| 怀宁县| 克山县| 文化|