找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuro?konomie; Grundlagen - Methode Martin Reimann (forscht, Lehrbeauftragter),Bernd W Textbook 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: T-Lymphocyte
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:16:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:16:58 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:00:01 | 只看該作者
Hilke Plassmannische Teilr?ume entwickelten daraus eine spezifische Attraktivit?t für unterschiedliche Anforderungen. Heute werden diese Trends teilweise überlagert durch den demographischen Wandel, ver?nderte ?konomische Bedingungen oder st?dtische Schrumpfungsprozesse.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:36:00 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:54:23 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:02:57 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:19:18 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:42:00 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:45:05 | 只看該作者
Neurobiologische Grundlagen von Konsumverhalten diesem Hintergrund werden im vorliegenden Beitrag einige Ergebnisse ausgew?hlter Studien aus dem Bereich Consumer Neuroscience vorgestellt. Diese werden entsprechend dem Marketing-Mix strukturiert. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Markenforschung. Weiterhin wird auf spezifische Gehirnstrukt
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:56:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/n/image/664623.jpg
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 06:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南木林县| 建湖县| 郓城县| 开平市| 时尚| 收藏| 孝昌县| 库伦旗| 湖南省| 车险| 莲花县| 罗田县| 芜湖县| 龙川县| 廉江市| 江西省| 礼泉县| 岳普湖县| 浙江省| 宜兴市| 稷山县| 宁陕县| 绿春县| 宣汉县| 遵义县| 独山县| 武穴市| 阳曲县| 什邡市| 侯马市| 东兰县| 新源县| 柳江县| 江孜县| 古交市| 吉水县| 九寨沟县| 灵寿县| 漳浦县| 米脂县| 富阳市|