找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuromarketing; Grundlagen - Erkennt Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler Textbook 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
樓主: vitamin-D
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:46:11 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:21:46 | 只看該作者
Textbook 20092nd editionGrundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erl?utert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen sowie Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:21:59 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:10:13 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:22:40 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:15:17 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:33:00 | 只看該作者
,Einführung in die Welt des Neuromarketing,sen bisher v?llig au?er Acht gelassenen worden sind. Dies gilt insbesondere für die Rolle der Gefühle und Emotionen, denen die Neurowissenschaft empirisch mit Hilfe so genannter bildgebender Verfahren auf der Spur ist.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:04:57 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:42:03 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:45:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
当阳市| 大足县| 昌图县| 永年县| 高雄市| 望城县| 新疆| 宜丰县| 辉县市| 孟连| 肥东县| 尚志市| 达拉特旗| 库伦旗| 波密县| 长宁区| 鹤庆县| 呼和浩特市| 景宁| 麻阳| 五家渠市| 仙游县| 西林县| 普陀区| 贵州省| 彭水| 金湖县| 营山县| 大厂| 曲靖市| 华亭县| 哈巴河县| 桐庐县| 吉木萨尔县| SHOW| 石河子市| 芒康县| 孟州市| 师宗县| 灵宝市| 治多县|