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Titlebook: Neuromarketing; Grundlagen - Erkennt Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler Textbook 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachm

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發(fā)表于 2025-3-21 17:18:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Neuromarketing
副標(biāo)題Grundlagen - Erkennt
編輯Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/665/664219/664219.mp4
圖書封面Titlebook: Neuromarketing; Grundlagen - Erkennt Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler Textbook 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachm
描述Als interdisziplin?rer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. .Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verst?ndnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erl?utert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen sowie Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.
出版日期Textbook 20092nd edition
關(guān)鍵詞Erkenntnis; Markenwahrnehmung; Marketing; Neuromarketing; Neurowissenschaft; Neurowissenschaften; Wahrnehm
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8364-0
isbn_ebook978-3-8349-8364-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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書目名稱Neuromarketing影響因子(影響力)




書目名稱Neuromarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Neuromarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Neuromarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Neuromarketing被引頻次




書目名稱Neuromarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Neuromarketing年度引用




書目名稱Neuromarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Neuromarketing讀者反饋




書目名稱Neuromarketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:53:55 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:04:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:24:12 | 只看該作者
,Einführung in die Welt des Neuromarketing,eschreibung und Erkl?rung, andererseits aber auch vor allem mit der konkreten Unterstützung von Entscheidungsprozessen in Unternehmen. Dabei bedient sich die Betriebswirtschaftslehre seit jeher aus Erkenntnissen der ?konomie, der Philosophie, der Soziologie sowie der Psychologie und, seit kurzem, im
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:19:16 | 只看該作者
Neurobiologische und Neurophysiologische Grundlagen,ben. Dabei werden insbesondere nur die Bereiche und Prozesse angesprochen und n?her analysiert werden, die in direktem Bezug zu dem Thema Neuromarketing stehen. Im Wesentlichen sind dies das Nervensystem und das Gehirn des Menschen. An vielen Stellen wird versucht, komplexes, biologisches und anatom
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:09 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:49:32 | 只看該作者
,Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing,ten neuronalen bzw. biologischen Grundlagen zu verknüpfen. Dafür wurde auf die neueste, einschl?gige nationale sowie internationale, vor allem amerikanische sowie angloamerikanische Fachliteratur zurückgegriffen. Ein betr?chtlicher Teil der hier pr?sentierten Erkenntnisse stammt darüber hinaus aus i
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:23:52 | 只看該作者
Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung,kenpositionierung durch. Ziel der Untersuchung war unter anderem auch zu überprüfen, ob die im Rahmen dieses Buches gemachten theoretischen Aussagen sich auch in der Praxis wieder finden bzw. sich durch eine empirische Untersuchung best?tigen lassen. Da die technischen M?glichkeiten der Autoren eing
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:42:11 | 只看該作者
gebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. .Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verst?ndnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und bio
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