找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuromarketing; Grundlagen - Erkennt Gerhard Raab,Oliver Gernsheimer,Maik Schindler Textbook 20092nd edition Gabler Verlag | Springer Fachm

[復(fù)制鏈接]
樓主: vitamin-D
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:46:11 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:21:46 | 只看該作者
Textbook 20092nd editionGrundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erl?utert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen sowie Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:21:59 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:10:13 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:22:40 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:15:17 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:33:00 | 只看該作者
,Einführung in die Welt des Neuromarketing,sen bisher v?llig au?er Acht gelassenen worden sind. Dies gilt insbesondere für die Rolle der Gefühle und Emotionen, denen die Neurowissenschaft empirisch mit Hilfe so genannter bildgebender Verfahren auf der Spur ist.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:04:57 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:42:03 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:45:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
苍溪县| 南木林县| 荥阳市| 苏尼特右旗| 南郑县| 万安县| 宝鸡市| 通山县| 乌鲁木齐市| 德清县| 荃湾区| 云龙县| 濮阳县| 靖江市| 通榆县| 隆昌县| 沁水县| 靖西县| 赣榆县| 彭州市| 兴城市| 嘉禾县| 丁青县| 乐亭县| 鄂伦春自治旗| 和平区| 赣榆县| 沛县| 铜山县| 将乐县| 漯河市| 天门市| 竹山县| 秦安县| 离岛区| 堆龙德庆县| 阿克苏市| 乐陵市| 阆中市| 东山县| 密云县|