找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neuorientierung des Wissensmanagements; Paradoxien und Dysfu Jürgen Howaldt,Rüdiger Klatt,Ralf Kopp Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: hector
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:43:02 | 只看該作者
Jürgen Howaldt,Rüdiger Klatt,Ralf Koppch an, dass die Aufmerksamkeit der von Schule Betroffenen und Interessierten sich dauerhaft dem Kommunikations-, Konflikt- bzw. dem generellen Umgangsverhalten der Personen zuwendet, die im Handlungsfeld Schule agieren und leben. Das ist nicht neu, die Personalit?t von Schule hat immer schon im Mitt
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:27:52 | 只看該作者
die Zugeh?rigkeit und damit der Umgang der Angeh?rigen eines Stammes, einer Zunft, einer Religionsgemeinschaft, einer Sippe, einer Subkultur untereinander usw. durch ?u?ere Merkmale wie z.B. Haartracht, Kleidung, T?towierung und/oder sonstige Insignien der Zugeh?rigkeit streng, aber verl?sslich gere
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:31:53 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:04:09 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:26:19 | 只看該作者
,Implizites Wissen managen — eine Herausforderung für Unternehmen und Netzwerke,issensmanagementstrategien an. Andererseits werden die Vorschl?ge für eine Neuorientierung im Umgang mit Wissen durch selektive Wissensmanagementstrategien, die in der Auseinandersetzung mit der ?anderen Seite des Wissens“ und mit den vor?konomischen Motiven des Wissensaustausches erarbeitet werden
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:02:00 | 只看該作者
,Zur Besonderheit und zur ?anderen Seite“ der Ressource Wissen — Neue Zug?nge zum Wissensmanagement,trachtung von Wissen als Ressource verleitet dazu, es ?hnlich wie traditionelle Ressourcen zu bewirtschaften. Dies führt jedoch in die Sackgasse exzessiven Wissensmanagements. Erst wenn die Besonderheiten und eigentümlichen Paradoxien der Ressource Wissen sowie ihre ?andere Seite“ begriffen sind, k?
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:54:41 | 只看該作者
Wissensmanagement in wissensintensiven Netzwerken,e die Probleme der Wissensdynamik, der Personengebundenheit und der Kontextabh?ngigkeit des Wissens unter der Voraussetzung begrenzter Ressourcen aufl?sen kann. Die Bildung von Netzwerken ist auch in dieser Perspektive eine wichtige Handlungsstrategie zur überwindung von Gr??ennachteilen. In diesem
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:43:27 | 只看該作者
,?Fame“ oder Was motiviert uns unser Wissen weiterzugeben? Ein Praxisbericht über vor?konomische Forrnehmens- und Netzwerkpraxis abgeleitet und die Ergebnisse in die Praxis rückgekoppelt. Diese enge Zusammenarbeit zwischen Wissenschaft und Praxis führte dabei im Rahmen der basalen Fragestellung ?Wie motiviert man Mitarbeiter, ihr Wissen weiterzugeben?“ zu überraschenden Ergebnissen. Die Expertenin
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:14:05 | 只看該作者
Jürgen Howaldt,Rüdiger Klatt,Ralf Koppimperfect design or low quality of construction. The Coastal Embankment Rehabilitation Project (CERP) has improved planning and design methods and started development of a sustainable embankment system. The project has improved community participation in operation and maintenance schemes by introduc
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:02:50 | 只看該作者
Jürgen Howaldt,Rüdiger Klatt,Ralf Koppaft und der Wirtschaftsp?dagogik. Mittlerweile gelten Soft Skills, also die ?weichen Umgangs-qualit?ten“, als ?Allzweckwaffe“ beruflichen Erfolgs und sind deshalb ?natürliche“ Gegens-t?nde ?ffentlicher Bildung und Erziehung..Den damit korrespondierenden Fragen wendet sich der vorliegende Band zu. Di
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 03:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武川县| 潞西市| 噶尔县| 常州市| 吉水县| 金堂县| 交口县| 郴州市| 高邑县| 梓潼县| 黄陵县| 南皮县| 益阳市| 明星| 遂川县| 泗水县| 东乡县| 团风县| 电白县| 黔江区| 湘乡市| 清丰县| 富锦市| 大安市| 长海县| 家居| 丹寨县| 宿迁市| 肥西县| 崇礼县| 阿坝| 井研县| 巴彦淖尔市| 剑阁县| 枞阳县| 开阳县| 阿巴嘎旗| 云龙县| 池州市| 永兴县| 元朗区|