找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation; Eine Analyse des Nut Anna Liersch Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
樓主: hearing-aid
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:49:20 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:07:36 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:02:59 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,lektiert sowie überblickshaft dargestellt, bevor anschlie?end praktische Implikationen aus dem vorliegenden Kontext abgeleitet werden. Mit einer kritischen Würdigung und den daraus zu schlussfolgernden Forschungsfragen für weiterführende betriebswirtschaftliche Untersuchungen schlie?t die Arbeit.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:29:08 | 只看該作者
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Managementhttp://image.papertrans.cn/n/image/663511.jpg
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:08:02 | 只看該作者
978-3-8349-3357-7Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:38:37 | 只看該作者
Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation978-3-8349-7168-5Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:40:21 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,lektiert sowie überblickshaft dargestellt, bevor anschlie?end praktische Implikationen aus dem vorliegenden Kontext abgeleitet werden. Mit einer kritischen Würdigung und den daraus zu schlussfolgernden Forschungsfragen für weiterführende betriebswirtschaftliche Untersuchungen schlie?t die Arbeit.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:10:37 | 只看該作者
,Neukundenakquisition als Herausforderung für Premiumautomobilmarken,Unternehmen sehen sich durch die Liberalisierung der Handelsm?rkte und die zunehmend wirtschaftliche Globalisierung in einem versch?rften Wettbewerb um Kunden.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:17:42 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen und Entwicklung des Bezugsrahmens,Wie in der Einführung aufgezeigt, kommt der Neukundengewinnung eine gro?e Bedeutung für den Unternehmenserfolg zu. Das Ziel, einen neuen Kunden zu gewinnen, beinhaltet für den Fall, dass er bereits ein vergleichbares Produkt eines Wettbewerbers besitzt, automatisch die Herbeiführung eines Markenwechsels auf Konsumentenseite.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:57:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 15:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潍坊市| 甘谷县| 昌图县| 柳林县| 溧水县| 宾阳县| 花莲市| 白水县| 襄汾县| 沂源县| 玉林市| 霍邱县| 雷波县| 洪江市| 淮北市| 阿拉善盟| 内丘县| 襄垣县| 龙胜| 乐安县| 鞍山市| 丹凤县| 长兴县| 丁青县| 赣榆县| 长宁县| 依兰县| 泸溪县| 金昌市| 循化| 湖北省| 南和县| 嘉兴市| 揭阳市| 贡嘎县| 安化县| 崇阳县| 湖南省| 咸丰县| 五台县| 收藏|