找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation; Eine Analyse des Nut Anna Liersch Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
查看: 46738|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:39:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation
副標(biāo)題Eine Analyse des Nut
編輯Anna Liersch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663511/663511.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
圖書(shū)封面Titlebook: Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation; Eine Analyse des Nut Anna Liersch Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Für den Erhalt und den Ausbau von Marktanteilen k?nnen Unternehmen im Premiumsegment der Automobilwirtschaft auf verschiedene Kommunikationsinstrumente zurückgreifen, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten und diese für die Marke und Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Anna Liersch analysiert das Informations- und Entscheidungsverhalten von potenziellen Neukunden im Premiumsegment der Automobilwirtschaft unter dem Blickwinkel des Markenwechselverhaltens. Aufbauend auf ihren theoretischen und empirischen Erkenntnissen entwirft sie einen Dialogkommunikationsansatz zur Neukundengewinnung für die Premiumautomobilwirtschaft.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞nn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7168-5
isbn_softcover978-3-8349-3357-7
isbn_ebook978-3-8349-7168-5Series ISSN 2628-1007 Series E-ISSN 2628-1015
issn_series 2628-1007
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:24:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:54:04 | 只看該作者
Empirische Untersuchung,rens wird anschlie?end anhand des halbstandardisierten Interviewleitfadens die Entwicklung des Fragebogens erl?utert. Abschlie?end wird der Untersuchungsverlauf dargestellt und eine Beschreibung der Stichprobe vorgenommen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:44:45 | 只看該作者
Book 2012alysiert das Informations- und Entscheidungsverhalten von potenziellen Neukunden im Premiumsegment der Automobilwirtschaft unter dem Blickwinkel des Markenwechselverhaltens. Aufbauend auf ihren theoretischen und empirischen Erkenntnissen entwirft sie einen Dialogkommunikationsansatz zur Neukundengewinnung für die Premiumautomobilwirtschaft.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:13:17 | 只看該作者
2628-1007 instrumente zurückgreifen, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten und diese für die Marke und Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Anna Liersch analysiert das Informations- und Entscheidungsverhalten von potenziellen Neukunden im Premiumsegment der Automobilwirtschaft unter dem Blickwi
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:43:15 | 只看該作者
noise, delay and speed-up effects and then compares couplingThis book introduces readers to various radiation soft-error mechanisms such as soft delays, radiation induced clock jitter and pulses, and single event (SE) coupling induced effects. In addition to discussing various radiation hardening te
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:42:07 | 只看該作者
Anna Liersching (HPC) domains. The progressively growing computing capacity of multicore-based systems enables efficiently compute complex application workloads at a lower power consumption compared to traditional single-core solutions. The number of computing components employed in large-scale HPC systems alre
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:43 | 只看該作者
Anna Liersching (HPC) domains. The progressively growing computing capacity of multicore-based systems enables efficiently compute complex application workloads at a lower power consumption compared to traditional single-core solutions. The number of computing components employed in large-scale HPC systems alre
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:28:25 | 只看該作者
Anna Lierschigital circuits against soft errors. Due to the huge amount of time needed for simulating the soft error effects on large-scale circuits, it makes impossible to perform the simulation using CPUs. Hence, hardware accelerators like FPGAs can be used to accelerate the simulation process. In this chapte
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:45:56 | 只看該作者
Anna Lierschigital circuits against soft errors. Due to the huge amount of time needed for simulating the soft error effects on large-scale circuits, it makes impossible to perform the simulation using CPUs. Hence, hardware accelerators like FPGAs can be used to accelerate the simulation process. In this chapte
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 08:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
红安县| 宁河县| 麟游县| 侯马市| 津南区| 西乌珠穆沁旗| 双柏县| 鄂尔多斯市| 赤水市| 文化| 台南县| 岳西县| 老河口市| 赤壁市| 广饶县| 泰州市| 五寨县| 清苑县| 洛南县| 阳西县| 梨树县| 康乐县| 海盐县| 疏勒县| 阜南县| 集贤县| 隆回县| 泾源县| 横峰县| 仁寿县| 杭锦后旗| 灵宝市| 色达县| 湘西| 永济市| 怀化市| 万源市| 永德县| 中超| 和政县| 万州区|