找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Produkte einführen; Von der Idee zum Mar Rainer H. G. Gro?klaus Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
樓主: ANNOY
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:38:55 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:32:44 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:56:49 | 只看該作者
,Der Boden für Innovationen,In diesem Kapitel lernen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für Innovationen kennen. Sie erfahren, welche Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Innovationen entscheidend sind und welche Hemmnisse Innovationsprozesse behindern k?nnen.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:00:04 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:47:11 | 只看該作者
,Interne Analyse von St?rken und Schw?chen ? Unternehmensressourcen,Neben der externen Analyse, in der die Chancen und Risiken des Marktes herausgearbeitet werden, gilt es nun, die St?rken und Schw?chen Ihres eigenen Unternehmens (= Unternehmensdiagnose) zu analysieren.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:05:03 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:13:37 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:54:31 | 只看該作者
Qualitative Ideenbewertung und -auswahl,Eine von vielen Ursachen für Floplandungen von Innovationen ist die oberfl?chlich durchgeführte Ideenbewertung und -auswahl. Eine exakte Bewertung und Auswahl der vorliegenden Innovationsideen ist deshalb von existenzieller Bedeutung. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie dabei vorgehen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:34:56 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:56:37 | 只看該作者
,Markteinführungsplan (Marketingplan),Der Schlüssel für die Erarbeitung eines Marketingplans zur Einführung eines neuen Produkts liegt in der Planungsdisziplin. Damit ist gemeint, dass Sie jeden einzelnen Planungsschritt exakt bearbeiten, bevor Sie den n?chsten Schritt einleiten. Wie Sie bei der Erarbeitung des Marketingplans genau vorgehen, erfahren Sie in diesem Kapitel.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
磴口县| 镇赉县| 马鞍山市| 德令哈市| 固镇县| 霍城县| 宁强县| 浮山县| 兰考县| 临澧县| 田林县| 利川市| 罗江县| 县级市| 临泽县| 民乐县| 乌鲁木齐县| 达日县| 商城县| 黄山市| 金阳县| 永新县| 文安县| 香港| 平原县| 砀山县| 出国| 万州区| 宁强县| 阳原县| 东宁县| 施秉县| 昌黎县| 红安县| 惠来县| 广水市| 平阴县| 松江区| 宝清县| 离岛区| 孝昌县|