找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Produkte einführen; Von der Idee zum Mar Rainer H. G. Gro?klaus Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
查看: 18220|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:57 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Neue Produkte einführen
副標(biāo)題Von der Idee zum Mar
編輯Rainer H. G. Gro?klaus
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663290/663290.mp4
概述Die praktische Gebrauchsanweisung für alle, die neue Produkte einführen
圖書封面Titlebook: Neue Produkte einführen; Von der Idee zum Mar Rainer H. G. Gro?klaus Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Produkte neu einzuführen ist ein ebenso spannendes wie schwieriges V- haben. Dieses Buch m?chte Ihnen dabei helfen, Hürden leichter zu nehmen, Fehler zu minimieren und den Erfolg sicherer zu planen. Als Produktma- ger war ich selbst viele Jahre in verantwortlicher Position mit der Neup- dukteinführung heute noch bekannter Produkte besch?ftigt, deshalb kenne ich Probleme aber auch Chancen erfolgreicher Produkteinführungen aus der eigenen Praxis. Ich habe bewusst darauf verzichtet, eine wissenschaftliche Abhandlung zu diesem Thema zu schreiben. Deren gibt es zur Genüge. Mein Ziel ist es vielmehr, notwendige Arbeitsschritte zu diesem Thema verst?- lich und praktisch umsetzbar zu beschreiben. Davon k?nnen alle diejenigen proftieren, die in Unternehmen mit der E- führung neuer Produkte befasst sind: die Gesch?ftsführer, Marketingleiter und Produktmanager wie auch Mitarbeiter in Agenturen und Unternehme- beratungen. Produkteinführungen sind – wie mancher vielleicht meint – nicht nur etwas für Gro?unternehmen, gerade auch kleine und mittelst?ndische Unternehmen aus allen Branchen werden mit diesem Buch in die Lage v- setzt, Innovation und Markteinführung in einem hohen Ma?e selbstst?ndig,
出版日期Book 20081st edition
關(guān)鍵詞Innovation; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Kreativtechnik; Markteinführung; Markterfolg; Preis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9589-6
isbn_ebook978-3-8349-9589-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Neue Produkte einführen影響因子(影響力)




書目名稱Neue Produkte einführen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Neue Produkte einführen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Neue Produkte einführen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Neue Produkte einführen被引頻次




書目名稱Neue Produkte einführen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Neue Produkte einführen年度引用




書目名稱Neue Produkte einführen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Neue Produkte einführen讀者反饋




書目名稱Neue Produkte einführen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:48:01 | 只看該作者
Testphase, totaler Erfolg wird. Um sich hierüber noch Sicherheit zu holen, empfiehlt es sich, vorher den Test durchzuführen. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie die beiden Testmethoden funktionieren, die in der Praxis angewandt werden: der Produkt-/Konzeptionstest und der Testmarkt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:56:19 | 只看該作者
,Einführung,tsatz von Innovationseinführungen von vornherein zum Scheitern verurteilt. Noch vor gut fünfundzwanzig Jahren war die Floprate sehr viel niedriger. Woran liegt es, dass Innovationen heute so schwer zu vermarkten sind? Was sind die Gründe dafür?
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:06 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:25 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:06 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:34 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:39:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:19:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9589-6Innovation; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Kreativtechnik; Markteinführung; Markterfolg; Preis
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
龙胜| 广河县| 钦州市| 寻乌县| 乳山市| 梨树县| 嘉义县| 舒兰市| 乌拉特前旗| 台山市| 兴文县| 泽库县| 尼玛县| 墨脱县| 沁阳市| 永定县| 温州市| 兴隆县| 凯里市| 泗阳县| 寻甸| 开江县| 博兴县| 启东市| 阿鲁科尔沁旗| 沁源县| 广东省| 司法| 陆丰市| 锡林郭勒盟| 建瓯市| 渭南市| 平山县| 临沂市| 武义县| 集安市| 白山市| 大兴区| 孟村| 布尔津县| 育儿|