找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

123456
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien; Eine Auswahl grundla Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker,Ing

[復(fù)制鏈接]
樓主: Insularity
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:28:34 | 只看該作者
,Ein Weg durch die bunte Welt der Lehr-Lern-Videos – Mathematikdidaktische Perspektiven und Impulse . Effective educational videos. .; Feierabend et al., 2017). FIM-Studie 2016. Familie, Interaktion, Medien. Untersuchung zur Kommunikation und Mediennutzung in Familien. Stuttgart. .). In der mathematikdidaktischen Diskussion zeigt sich in den letzten Jahren und im Zuge der fortschreitenden Digitali
52#
發(fā)表于 2025-3-30 16:25:29 | 只看該作者
,WTR, GTR und CAS-Rechner als Auslaufmodell? – Ein praxisorientierter überblick über Tablet-Apps als Jahren fanden neben wissenschaftlichen Taschenrechnern insbesondere in der Sekundarstufe II auch grafikf?hige Taschenrechner Verwendung. Der GTR ist das erste in den Curricula des Landes Nordrhein-Westfalen festgeschriebene digitale Werkzeug, das verpflichtend im Mathematikunterricht der Sekundarst
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:40:49 | 只看該作者
,MINT-Pro2Digi: Authentisches projektorientiertes mathematisches Probleml?sen in au?erunterrichtlich im au?erunterrichtlichen Projekt MINT-Pro.Digi erleben, wie sie ihr in der Schule erworbenes Wissen in die Arbeitswelt einbringen k?nnen. Im Akronym bildet sich das Erkenntnisinteresse der beteiligten Wissenschaftler*innen ab: Im Bereich . angesiedelte .jektorientierte .bleml?seprozesse mit Blick a
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:48:35 | 只看該作者
,Das Forschungs- und Entwicklungsprojekt DigiMath4Edu – Digitale Transformation im Bildungsbereich aitaler Medien beispielhaft an 15 Schulen über drei Jahre begleitet. Anstelle eines Fortbildungsprogramms mit punktuellen Impulsen findet im Projekt eine kontinuierliche Unterstützung der Lehrkr?fte in den Schulen statt. Hierzu werden den beteiligten Schulen jeweils zwei Unterrichtsassistent*innen üb
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:26:44 | 只看該作者
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:56:40 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:34:57 | 只看該作者
,Mathematische Vorstellungen handlungsorientiert und digital f?rdern – Konzeptionelles zum Design ma, dass bei der Konzeption solcher Apps nicht alle am Lehr-Lern-Prozess beteiligten ?Akteure“ in angemessener Weise Berücksichtigung finden. Das didaktische Tetraeder (nach Roth, 2019) als Analyseinstrument hilft das Zusammenspiel aller Akteure angemessen zu berücksichtigen.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 16:05:03 | 只看該作者
,Diagnose und F?rderung via Online-Meeting-Tools: Konstruktive und rekonstruktive Betrachtungen anha Auch im Unterricht via Online-Meeting-Tools müssen Mathematiklehrende fortw?hrend implizite und explizite Diagnosen und F?rderungen erstellen und durchführen. An der Carl von Ossietzky Universit?t Oldenburg führen Studierende im Rahmen der LernWerkstatt-Seminare Diagnosen und F?rderungen an Partner
123456
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 08:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
交口县| 桐柏县| 南城县| 汉沽区| 宜兴市| 濮阳市| 临潭县| 新宁县| 白朗县| 钟山县| 航空| 安达市| 遂昌县| 开封县| 济南市| 福州市| 常熟市| 娱乐| 西和县| 凤山市| 简阳市| 利川市| 澳门| 广州市| 桐城市| 太康县| 大名县| 桓仁| 济源市| 革吉县| 达尔| 介休市| 台山市| 湛江市| 武汉市| 保山市| 闻喜县| 原平市| 沙湾县| 深水埗区| 重庆市|