找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Neue Medien und kindliche Entwicklung; Ein überblick für Th Martina Zemp,Guy Bodenmann Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[復(fù)制鏈接]
查看: 31217|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:29:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung
副標(biāo)題Ein überblick für Th
編輯Martina Zemp,Guy Bodenmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663256/663256.mp4
概述Machen neue Medien aggressiv, süchtig, dumm oder hyperaktiv? Was Fachleute Eltern raten k?nnen.Alles Wissenswerte kompakt zusammengefasst.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)essentials
圖書(shū)封面Titlebook: Neue Medien und kindliche Entwicklung; Ein überblick für Th Martina Zemp,Guy Bodenmann Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te
描述Dieses Essential zeigt, welche Konsequenzen die Nutzung von Fernseher, Computer und Internet für Kinder und Jugendliche hat – und was Fachleute Eltern raten k?nnen. Aus wissenschaftlicher Perspektive wird deutlich, dass die Nutzung von gewaltbetonten Medien ein Pr?diktor für aggressives Verhalten bei Heranwachsenden ist, neuen Medien ein Suchtpotenzial innewohnt und exzessive Mediennutzung den kindlichen Schulleistungen abtr?glich sein kann. Entscheidend sind jedoch die H?ufigkeit der Nutzung und der Medieninhalt. Vor diesem Hintergrund stehen Eltern in der Pflicht, klare Strukturen bezüglich Form, Inhalt und Dauer der Mediennutzung ihrer Kinder durchzusetzen.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Computer; Fernsehen; Medienkonsum; Mediennutzung; Sucht; Videospiele
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11150-2
isbn_softcover978-3-658-11149-6
isbn_ebook978-3-658-11150-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Neue Medien und kindliche Entwicklung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:58:30 | 只看該作者
Machen neue Medien hyperaktiv?,hme einer Standardabweichung in der Anzahl Fernstehstunden im Frühkindesalter das Risiko für sp?ter auftretende Aufmerksamkeitsprobleme um 28?% zunimmt. Diese Untersuchung wurde durch Stevens und Mulsow kritisiert, welche die Ansicht vertreten, dass die Nutzung elektronischer Medien nur unbedeutend mit der Pathogenese von ADHS zusammenh?ngt.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:44 | 只看該作者
Positive Effekte von neuen Medien auf Kinder und Jugendliche,erdings empirische Befunde zu berücksichtigen, die auf die Rolle des Medieninhalts hinweisen. Es wird zunehmend untersucht, welche Fernsehprogramme die kindliche Entwicklung positiv beeinflussen k?nnen und ob computer- bzw. internetgestütztes Lernmaterial gegenüber klassischen Lernformaten einen didaktischen Mehrwert aufweisen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:44:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:39:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:49:40 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:36:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:30 | 只看該作者
Book 2015cheidend sind jedoch die H?ufigkeit der Nutzung und der Medieninhalt. Vor diesem Hintergrund stehen Eltern in der Pflicht, klare Strukturen bezüglich Form, Inhalt und Dauer der Mediennutzung ihrer Kinder durchzusetzen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:20:55 | 只看該作者
Book 2015 raten k?nnen. Aus wissenschaftlicher Perspektive wird deutlich, dass die Nutzung von gewaltbetonten Medien ein Pr?diktor für aggressives Verhalten bei Heranwachsenden ist, neuen Medien ein Suchtpotenzial innewohnt und exzessive Mediennutzung den kindlichen Schulleistungen abtr?glich sein kann. Ents
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:54:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蒙山县| 靖安县| 莱州市| 桐梓县| 九江县| 新巴尔虎右旗| 济宁市| 辽阳市| 荆门市| 乌审旗| 若尔盖县| 玉环县| 白玉县| 青海省| 富宁县| 甘泉县| 普兰店市| 北宁市| 承德市| 瑞昌市| 建宁县| 大田县| 龙井市| 邓州市| 栾川县| 龙南县| 兖州市| 安新县| 河北省| 灌云县| 阳泉市| 宜良县| 明溪县| 连南| 南开区| 增城市| 黎川县| 麟游县| 宿松县| 普安县| 沭阳县|