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Titlebook: Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 4; 25 Jahre ISTRON-Grup Hans-Stefan Siller,Gilbert Greefrath,Werner Blum

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:49:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 4
副標(biāo)題25 Jahre ISTRON-Grup
編輯Hans-Stefan Siller,Gilbert Greefrath,Werner Blum
視頻videohttp://file.papertrans.cn/664/663247/663247.mp4
概述Modellieren Lernen.ISTRON-Schriftenreihe.Best-Practice-Umsetzungen zum Modellieren.Praxisrelevante Aufgabenstellungen aus 25 Jahren
叢書(shū)名稱(chēng)Realit?tsbezüge im Mathematikunterricht
圖書(shū)封面Titlebook: Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 4; 25 Jahre ISTRON-Grup Hans-Stefan Siller,Gilbert Greefrath,Werner Blum
描述.Der vorliegende Band ist der vierte Band mit "Neuen Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht". Er enth?lt eine Sammlung von aktualisierten und überarbeiteten Beitr?gen zur Istron-Schriftenreihe aus den letzten 25 Jahren, die uns als besonders fruchtbar und anregend erschienen, als ?Best of“ dieser Schriftenreihe..Seit 1991 gibt es eine deutschsprachige ISTRON-Gruppe, die das Ziel verfolgt, Modellierungen und Realit?tsbezüge in den (all-)t?glichen Mathematikunterricht zu integrieren. Die ISTRON-Gruppe gibt seit dieser Zeit eine Schriftenreihe mit Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht heraus. Diese Reihe richtet sich an Mathematiklehrende an Schulen und Hochschulen, aber auch an Studierende und Dozierende in der Weiterbildung. Die Beitr?ge zeigen, wie man mathematische Anwendungen und Modellierungen im allt?glichen Mathematikunterricht implementieren kann. Es werden interessante, relevante und aktuelle Themen aufgegriffen, für denUnterricht aufbereitet und lernerorientiert dargestellt...
出版日期Textbook 2018
關(guān)鍵詞ISTRON; Lehrerfortbildung Mathematik; Mathematik-Didaktik; Mathematikunterricht; Mathematisches Modellie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17599-3
isbn_softcover978-3-658-17598-6
isbn_ebook978-3-658-17599-3Series ISSN 2625-3550 Series E-ISSN 2625-3569
issn_series 2625-3550
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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書(shū)目名稱(chēng)Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 4影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 4影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 4網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 4網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 4被引頻次




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書(shū)目名稱(chēng)Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 4年度引用




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書(shū)目名稱(chēng)Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 4讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:36:36 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:50:49 | 只看該作者
Neue Materialien für einen realit?tsbezogenen Mathematikunterricht 425 Jahre ISTRON-Grup
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:47:16 | 只看該作者
,Die Geometrie des Lederfu?balls – ein Optimierungsproblem, geeignet. Entweder sind die B?lle direkte Realisate archimedischer K?rper, oder zumindest handelt es sich bei ihrer Symmetriestruktur um eine der drei platonischen Bewegungsgruppen. Ein Kurzbericht über eine ideale und eine reale Unterrichtseinheit ist beigefügt. Das Thema ist ein Beispiel für angewandte Geometrie, die i. W. ohne Rechnen auskommt.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:04:39 | 只看該作者
n and use of a web 2.0 KM system in the context of a small company. The case-study helps to understand that, due to the nature itself of web 2.0 systems and of the kind of knowledge that these systems may help to share, a successful implementation needs to fit the real needs of end-users. Therefore,
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:17:58 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:43:01 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:57:20 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:22:27 | 只看該作者
Wilfried Hergetative systems from Donald Sch?n and Sir Geoffrey Vickers, the book goes on to consider the contemporary traditions of critical social learning systems and communities of practice, pioneered by Richard Bawden and Etienne Wenger and their colleagues. A synthesis of the ideas raised, written by the edi
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:30:43 | 只看該作者
Ingo Weidigfound. While the word ‘social’ is not explicitly included in descriptions of the nature and development of critical learning systems in this endeavour, a strong emphasis on social or collective learning has been an essential feature of the initiative from the outset.
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