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Titlebook: Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen; Manuela Sachse Book 2010 Gabler Verlag |

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樓主: 不足木
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發(fā)表于 2025-3-25 05:12:53 | 只看該作者
2626-0263 erfahren, hat dazu geführt, dass Unt- nehmen diese Veranstaltungen in zunehmendem Ma?e als Plattform ihrer Marketingkom- nikation nutzen. Als Kommunikationsinstrument hat sich das Sportsponsoring etabliert, da es zu einer Win-Win-Situation für Sponsor und Gesponsorten führt. Die Vorbereitung und Du
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發(fā)表于 2025-3-25 10:18:09 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 13:15:44 | 只看該作者
,Kritische Würdigung und Implikationen,vanz der bislang nur in vereinzelten Studien anderer Themenschwerpunkte untersuchten Konstrukte . und . für den vorliegenden Untersuchungsrahmen aufzuzeigen. Entsprechend den Anforderungen an wissenschaftliche Modelle.(vgl. . 2008, S. 44; . 2000, S. 34) k?nnen beide Ansprüche als erfüllt betrachtet werden.
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發(fā)表于 2025-3-25 19:19:11 | 只看該作者
Einleitung,itens der Konsumenten an, um dadurch ihre Bekanntheit zu steigern, die Einstellung der Konsumenten gegenüber dem Sponsor und folglich das Sponsorenimage als Ziel des Sponsorings zu verbessern, um letztlich ?konomische Zielgr??en anzustreben (vgl. z.B. . 2006).
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發(fā)表于 2025-3-25 22:30:27 | 只看該作者
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen
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發(fā)表于 2025-3-26 02:28:56 | 只看該作者
Sportsponsoring und Ambush-Marketing als Bestandteile des Kommunikations-Mix, . gesehen (vgl. . 2008, S. 22; . 1992, S. 8). Unternehmen spenden Geld- oder Sachwerte für Zwecke (z.B. an Parteien, soziale und konfessionelle Einrichtungen), die sie entsprechend ihrer gesellschaftspolitischen Verantwortung ausw?hlen. Diese Ausgaben haben aus Unternehmenssicht vornehmlich steuerl
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發(fā)表于 2025-3-26 04:28:44 | 只看該作者
,Entwicklung eines Modells zur Erkl?rung negativer Wirkungen,e und ?hnlichkeit an Werbeinformationen mit Bezug zur Sportveranstaltung (vgl. dazu Abschnitt B3, S. 39ff.) und folglich die Gefahr, dass die Konsumenten diese Menge aufgrund beschr?nkter Informationsverarbeitungskapazit?t (vgl. ././. 1974; . 1984; ././. 1982) nicht verarbeiten k?nnen.
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發(fā)表于 2025-3-26 10:30:53 | 只看該作者
Book 2010ahren sind neben die vertraglich an den Veranstalter sportlicher Gro?ereignisse gebundenen Sponsoren so genannte Ambusher getreten, die als ?Trittbre- fahrer“ die mediale Aufmerksamkeit für eigene Marketingkommunikation ausnutzen, ohne sich finanziell für die Gro?veranstaltung selbst zu engagieren.
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發(fā)表于 2025-3-26 16:06:32 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:55:53 | 只看該作者
of sex-specific targeted therapeutic schemes. Consistent consideration of sex and gender in planning, conducting, analyzing, and dissemination of pharmacological research projects is an important prerequisite for closing the gender data gap. Targeted implementation strategies might help to include s
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