找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen; Manuela Sachse Book 2010 Gabler Verlag |

[復(fù)制鏈接]
查看: 55843|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:49:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen
編輯Manuela Sachse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/663/662377/662377.mp4
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen;  Manuela Sachse Book 2010 Gabler Verlag |
描述Die gro?e mediale Aufmerksamkeit, die sportliche Gro?ereignisse wie Olympische Spiele, die Formel 1 oder eben eine Fu?ball-Weltmeisterschaft erfahren, hat dazu geführt, dass Unt- nehmen diese Veranstaltungen in zunehmendem Ma?e als Plattform ihrer Marketingkom- nikation nutzen. Als Kommunikationsinstrument hat sich das Sportsponsoring etabliert, da es zu einer Win-Win-Situation für Sponsor und Gesponsorten führt. Die Vorbereitung und Durchführung sportlicher Gro?ereignisse verursacht einen zunehmenden finanziellen Aufwand, Sponsoren sind vor diesem Hintergrund sowohl den Organisatoren als auch den Sportlern ?u?erst willkommen. Unternehmen als Sponsoren hoffen auf eine erh?hte Aufme- samkeit im Umfeld der Sportveranstaltung und einen positiven Imagetransfer für ihre Marke, was sich letztlich im Kaufverhalten der Konsumenten wirtschaftlich positiv für den Sponsor auswirkt. In den letzten Jahren sind neben die vertraglich an den Veranstalter sportlicher Gro?ereignisse gebundenen Sponsoren so genannte Ambusher getreten, die als ?Trittbre- fahrer“ die mediale Aufmerksamkeit für eigene Marketingkommunikation ausnutzen, ohne sich finanziell für die Gro?veranstaltung selbst zu engagieren.
出版日期Book 2010
關(guān)鍵詞Fu?ball; Fu?ball-WM; Gro?veranstaltung; Kommunikation; Kommunikations-Mix; Marketing; Public Relations; Spo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8698-6
isbn_softcover978-3-8349-2239-7
isbn_ebook978-3-8349-8698-6Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen影響因子(影響力)




書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen被引頻次




書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen年度引用




書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen讀者反饋




書目名稱Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgro?veranstaltungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:40 | 只看該作者
Sportsponsoring und Ambush-Marketing als Bestandteile des Kommunikations-Mix, Gaius Cilnius Maecenas (ca. 70 bis 8 v. Chr.), Freund und Berater von Kaiser August, zugeschrieben, der bedeutende Dichter seiner Zeit unterstützte. Auch wenn dieser nicht vollst?ndig eigennützig handelte und die Arbeiten vor allem zu seinen und zu Gunsten des augustinischen Regiments beeinflusste
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:36:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:34:05 | 只看該作者
,Entwicklung eines Modells zur Erkl?rung negativer Wirkungen,.), ist es ein wesentliches Ziel der Sponsoren und Ambusher, auf unterschiedliche Weise die Bekanntheit des Sportereignisses, die damit verbundene . und speziell dessen Image für die eigene Markenkommunikation zu nutzen. Sowohl Sponsoren als auch Ambusher sind für einen erfolgreichen Imagetransfer d
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:49:47 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:39:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:23 | 只看該作者
idence, prevalence, therapeutic options, health-related behavior, and resiliency. However, awareness of sex and gender differences in medicine is still limited. Systematic implementation of sex and gender-sensitive research is not yet the norm, resulting in gaps in evidence especially in the diagnos
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:36:18 | 只看該作者
Manuela Sachseeted in a sex-specific manner. Although it has clearly been established that females secrete three to four times more leptin than males and that this sexual dimorphism in leptin secretion is exacerbated with overweight and obesity, the origin and the physiological consequences of this sexual dimorph
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:17 | 只看該作者
Manuela Sachseeted in a sex-specific manner. Although it has clearly been established that females secrete three to four times more leptin than males and that this sexual dimorphism in leptin secretion is exacerbated with overweight and obesity, the origin and the physiological consequences of this sexual dimorph
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:54 | 只看該作者
Manuela Sachseoxidative stress, mitochondrial dysfunction, satellite cell senescence, elevated apoptosis and proteasome activity, and suppressed protein synthesis and myocyte regeneration. Decreased food intake and physical activity also indirectly contribute to muscle wasting. Sex hormones also play important ro
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 03:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙田区| 东乌| 安庆市| 孟津县| 灵宝市| 酉阳| 长寿区| 孟连| 左云县| 万荣县| 永仁县| 吐鲁番市| 沛县| 响水县| 都昌县| 泉州市| 濮阳县| 南陵县| 津南区| 阿尔山市| 河北省| 普安县| 横峰县| 定西市| 六盘水市| 宿州市| 黑河市| 商南县| 湖北省| 白河县| 屏南县| 融水| 平湖市| 扎囊县| 大城县| 镇平县| 雷州市| 宁强县| 临湘市| 神农架林区| 南开区|