找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen; Ph?nomenologische un Severin Sales R?del Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復制鏈接]
樓主: Enclosure
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:58:40 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:36:18 | 只看該作者
,Ph?nomenologie und Beispieltheorie,n methodologischen überlegungen dargelegt, wie sich ph?nomenologische Herangehensweisen für die weitere Beschreibung negativer Erfahrung im Lernen anpassen lassen. Mit Günther Bucks Beispieltheorie wird dann gezeigt, wie sich die ph?nomenologische Arbeit an verschiedenen Beispielen zusammenzuführen
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:57:09 | 只看該作者
,Umschau: Begegnungen mit negativer Erfahrung und Negativit?t,lnen sind dies: Hans-Christoph Kollers Theorie transformatorischer Bildung, in der die Erfahrungen des Scheiterns und der Irritation eine zentrale Rolle einnehmen; Diskurse des Scheiterns, wie sie in der popul?ren Literatur zur Unternehmensführung und Marketingstrategien relevant sind; Lerntheorien
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:55:33 | 只看該作者
,Negative Erfahrung im schulischen Lernen: Eine Vignettenlektüre, negative Erfahrungen aufgesucht. In einer ersten Lesart der Vignette wird ermittelt, welche wissenschaftlich-theoretischen, subjektiven und biographischen Vorannahmen und Vorurteile den Blick auf negative Erfahrungen im Lernen pr?gen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:20:49 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:24:59 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:21:54 | 只看該作者
,überlegungen zur videographischen Unterrichtsforschung,In diesem Kapitel werden Ans?tze einer dezidiert allgemeinp?dagogischen, empirischen Forschung dargestellt und problematisiert. Mit dem Rückgriff auf eine p?dagogisch-ph?nomenologische Videographie wird ein Ansatz vorgestellt, der diese Problemlagen neu dimensioniert. In methodischen Ausführungen wi
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:26:41 | 只看該作者
Beispiele aus der videographischen Unterrichtsforschung,Sequenzen aus dem Englisch- und Chemieunterricht verhandelt, in denen negative Erfahrung eine zentrale Rolle spielt. Dabei wird besonderes Augenmerk auf die Dimensionen der Verk?rperung, der Interaktion bzw. des Antwortens einzelner Akteure aufeinander und auf die didaktische Dimension – das Zeigen
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:19:55 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:47:41 | 只看該作者
, institutional and interpersonal violence, labour rights violations, and financial insecurity. In response, sex worker-led groups have been formed and sustained across geographic settings to address these challenges and other needs. Over the last several decades, a growing body of literature has sh
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 10:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
措勤县| 神农架林区| 申扎县| 宝丰县| 库车县| 怀集县| 尼木县| 石门县| 白银市| 普洱| 抚宁县| 青田县| 通城县| 龙井市| 清水河县| 乌鲁木齐市| 闸北区| 沙田区| 赣榆县| 西城区| 荆州市| 托里县| 新干县| 织金县| 甘谷县| 安图县| 曲阜市| 同心县| 会泽县| 泽库县| 汤原县| 龙门县| 方城县| 庆元县| 洛宁县| 兴化市| 花莲市| 额敏县| 汤原县| 佳木斯市| 建瓯市|