找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen; Ph?nomenologische un Severin Sales R?del Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復(fù)制鏈接]
查看: 24959|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:13:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen
副標(biāo)題Ph?nomenologische un
編輯Severin Sales R?del
視頻videohttp://file.papertrans.cn/663/662373/662373.mp4
概述Eine erziehungswissenschaftliche Studie
叢書名稱Ph?nomenologische‘Erziehungswissenschaft
圖書封面Titlebook: Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen; Ph?nomenologische un Severin Sales R?del Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述Severin Sales R?del widmet sich in theoretischer und empirischer Perspektive dem Scheitern, der Entt?uschung und der überraschung im schulischen Lernen. Dabei vertritt er die These, dass sich die produktive und ver?ndernde Kraft des Lernens nur durch solche ?negativen‘ Erfahrungen entfalten kann. In einer Ph?nomenologie der negativen Erfahrung zeigt der Autor an verschiedenen Unterrichtsbeispielen vielseitige theoretische Zusammenh?nge auf. Des Weiteren untersucht er mittels der Methode der ph?nomenologisch-p?dagogischen Videographie, wie negative Erfahrungen im Unterricht auftreten, welche Kontextbedingungen gelten und wie Lehrerinnen und Lehrer mit den negativen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler umgehen k?nnen.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Lernen; Didaktik; Videographie; Beispielforschung; Qualitative Forschungsmethoden; Ph?nomenologische Erzi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23595-6
isbn_softcover978-3-658-23594-9
isbn_ebook978-3-658-23595-6Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278
issn_series 2512-126X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen影響因子(影響力)




書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen被引頻次




書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen年度引用




書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen讀者反饋




書目名稱Negative Erfahrungen und Scheitern im schulischen Lernen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:20:59 | 只看該作者
,Ph?nomenologie und Beispieltheorie,assen lassen. Mit Günther Bucks Beispieltheorie wird dann gezeigt, wie sich die ph?nomenologische Arbeit an verschiedenen Beispielen zusammenzuführen l?sst und damit Aussagen über das Lernen aus negativen Erfahrungen getroffen werden k?nnen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:24 | 只看該作者
,überlegungen zur videographischen Unterrichtsforschung,eine p?dagogisch-ph?nomenologische Videographie wird ein Ansatz vorgestellt, der diese Problemlagen neu dimensioniert. In methodischen Ausführungen wird das genaue Vorgehen des videographischen Teils der Studie dargelegt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:47 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:43:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:42:45 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:38 | 只看該作者
,Umschau: Begegnungen mit negativer Erfahrung und Negativit?t,aus der griechischen Philosophie, in denen das Sprichwort . (Leiden und Lernen) im Mittelpunkt steht; das Ph?nomen des Stolperns in seiner Bedeutung für den – nicht nur – philosophischen Reflexionsprozess.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:59:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:23:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:00:48 | 只看該作者
2512-126X ve Erfahrungen im Unterricht auftreten, welche Kontextbedingungen gelten und wie Lehrerinnen und Lehrer mit den negativen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler umgehen k?nnen.978-3-658-23594-9978-3-658-23595-6Series ISSN 2512-126X Series E-ISSN 2512-1278
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永昌县| 新源县| 山阳县| 赤壁市| 湘乡市| 南靖县| 望江县| 德令哈市| 勐海县| 兴隆县| 长宁县| 石景山区| 诏安县| 克什克腾旗| 平邑县| 绥宁县| 许昌市| 澄迈县| 太保市| 奇台县| 平度市| 濉溪县| 明光市| 南京市| 安图县| 泰州市| 泾阳县| 南阳市| 金山区| 雷波县| 珲春市| 塔城市| 成都市| 井冈山市| 响水县| 广昌县| 武定县| 榆树市| 海南省| 米泉市| 镇宁|