書目名稱 | Navigation | 編輯 | Müller,Joseph Krau?,Joseph Krau? (Seefahrtschuldir | 視頻video | http://file.papertrans.cn/663/662259/662259.mp4 | 叢書名稱 | Handbuch für die Schiffsführung | 圖書封面 |  | 描述 | Die letzte Verantwortung für die gesamte Navigation des Schiffes tr?gt grunds?tzlich der Kapit?n. Er kann diese im allgemeinen weder an einen seiner Offiziere noch an den Lotsen abgeben. Die Anwesenheit eines orts- und fahrwasserkundigen Lotsen befreit den Kapit?n und die Offiziere nicht von der Pflicht, die N avigierung des Lotsen nachzuprüfen. 1. Betonnung und Befeuerung. Allgemeines. Die Betonnung und Befeuerung der Küstengew?sser und Reviere wird in den meisten Staaten nach den im Jahre 1936 in Genf international vereinbarten Richtlinien durchgeführt. Jedoch k?nnen Küstengestaltung, Eigenart der Reviere, Klima, überlieferung usw. die Art und Form der Seezeichen und die Befeuerung stark beeinflussen. Deshalb mu? man sich vor dem Einlaufen in das betreffende Gew?sser der Seekarte, dem Lfv und dem Shb hierüber genau unterrichten. in Die "Grunds?tze für die Bezeichnung der deutschen Küstengew?sser" sind am 1. 3. 1954 in Kraft getreten (BGBl., Teil II, Nr. 2/1954). Betonnung der deutschen Gew?sser. Es werden verwendet: 1. feste Seezeichen: Leuchttürme, Baken, Dalben (Pfahlgruppen), Stangen und Pricken, 2. schwimmende Seezeichen: Feuerschiffe, Tonnen (Baken-, Leucht-, Glocken-, Heul- | 出版日期 | Textbook 19565th edition | 關(guān)鍵詞 | Meereskunde; Navigation; Ortung; Wetterkunde | 版次 | 5 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-26782-0 | isbn_ebook | 978-3-662-26782-0 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1956 |
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