找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Naturerfahrung und Bildung; Ulrich Gebhard,Armin Lude,Alexandra Moormann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不能平庸
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:48:50 | 只看該作者
,Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern,sung von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern eine Herausforderung dar. Dennoch gibt es Ergebnisse, die die Bedeutung der Naturerfahrungen für die Auspr?gung der Naturverbundenheit bei Grundschulkindern zeigen und somit ihre Wichtigkeit für die Herausbildung umwelt- und klimaschutzbezogener Handlungsintentionen verdeutlichen.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:07:14 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:42:44 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:26:13 | 只看該作者
vanten Inhalten, sondern um eine Berührung, Konfrontation und Transformation des Subjekts. Die zentralen Annahmen dieses Buches sind erstens, dass eben dies durch Naturerfahrungen er?ffnet werden kann, und zweitens, dass dies auch (fachliche) Lernprozesse positiv beeinflussen kann.978-3-658-35333-9978-3-658-35334-6
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:45:46 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/n/image/662086.jpg
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:31:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35334-6Naturerfahrung; Bildung; Umweltinteresse; Umwelthandeln; Umwelteinstellungen; Bildung für nachhaltige Ent
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:44:10 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:56:32 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:25:08 | 只看該作者
,Zur Unverfügbarkeit von Bildungs- und Erfahrungsprozessen am Beispiel Natur,n k?nnen, aber ihr Verlauf oder ihr Beginn k?nnen nicht durch p?dagogisch-didaktische Ma?nahmen herbeigeführt werden. Zur Begründung dieser Unverfügbarkeit von Bildungs- und Erfahrungsprozessen werden in diesem Kapitel ein subjektorientiertes und transformatorisches Bildungsverst?ndnis und der hierm
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:56:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-4 23:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永康市| 海门市| 科尔| 南岸区| 磴口县| 凤凰县| 曲松县| 凤台县| 武穴市| 新乡市| 天祝| 阳泉市| 沙田区| 浪卡子县| 陇西县| 天全县| 桓台县| 永济市| 拉萨市| 万年县| 永定县| 深州市| 贵州省| 镇赉县| 南雄市| 大洼县| 博爱县| 潼南县| 平陆县| 鄂托克前旗| 长子县| 沿河| 福建省| 招远市| 福泉市| 河东区| 绥化市| 沈阳市| 秀山| 隆德县| 恭城|