找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: National Cyber Summit (NCS) Research Track 2020; Kim-Kwang Raymond Choo,Tommy Morris,Eric Imsand Conference proceedings 2021 Springer Natu

[復制鏈接]
樓主: Reticent
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:00:59 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:13:35 | 只看該作者
Automated Linux Secure Host Baseline for Real-Time Applications Requiring SCAP Compliance on their context. The promising results show that this approach can be utilized by other organizations for Linux real-time application development and deployment with customized environments specific to their needs while maintaining a high level of security posture. The methodology proposed provide
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:44:27 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:21:33 | 只看該作者
Tapan Soni,Richard Baird,Andrea Lobo,Vahid Heydarin Formen der Schülermitbeteiligung bestimmt werden k?nnen. Die Unterrichtsdokumentationen werden mit Hilfe qualitativer Ans?tze interpretiert, durch leitfadenge978-3-8100-2625-5978-3-322-97464-8Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:09:05 | 只看該作者
Zack Kirkendoll,Matthew Lueck,Nathan Hutchins,Loyd Hookn Formen der Schülermitbeteiligung bestimmt werden k?nnen. Die Unterrichtsdokumentationen werden mit Hilfe qualitativer Ans?tze interpretiert, durch leitfadenge978-3-8100-2625-5978-3-322-97464-8Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:37:35 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:47:00 | 只看該作者
n Formen der Schülermitbeteiligung bestimmt werden k?nnen. Die Unterrichtsdokumentationen werden mit Hilfe qualitativer Ans?tze interpretiert, durch leitfadenge978-3-8100-2625-5978-3-322-97464-8Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:11:13 | 只看該作者
Howard B. Goodman,Pam Rowlandn und exemplarische Analysen von drei Unterrichtsstunden in den F?chern Englisch, Geschichte und Chemie wird entfaltet, welche fachgebundenen Formen der Schülermitbeteiligung bestimmt werden k?nnen. Die Unterrichtsdokumentationen werden mit Hilfe qualitativer Ans?tze interpretiert, durch leitfadenge
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:57:54 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:24:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 17:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
渑池县| 西乡县| 金山区| 阳西县| 安泽县| 武定县| 徐汇区| 龙山县| 汝南县| 泰安市| 登封市| 广州市| 明溪县| 闸北区| 桑日县| 宜昌市| 万宁市| 乌兰察布市| 新竹市| 肃南| 阳西县| 梅河口市| 加查县| 金湖县| 买车| 新宁县| 朔州市| 潞城市| 湘乡市| 林甸县| 南召县| 共和县| 漠河县| 威海市| 永仁县| 曲松县| 罗甸县| 电白县| 聂拉木县| 丹寨县| 射洪县|