找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit; John P. McTighe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[復(fù)制鏈接]
查看: 15338|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:00:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit
編輯John P. McTighe
視頻videohttp://file.papertrans.cn/662/661279/661279.mp4
概述Untersucht die Auswirkungen der narrativen Therapie auf verschiedene Bev?lkerungsgruppen und Themen.Formatiert, um die Verwendung im Unterricht zu erleichtern.Detaillierte Fallstudien helfen dem Leser
圖書(shū)封面Titlebook: Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit;  John P. McTighe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述.Dieser Theorie-Praxis-Leitfaden bietet Psychiatrie-Erfahrenen einen leistungsstarken erz?hlbasierten Ansatz für die Arbeit mit Klienten in der klinischen Praxis. Es beginnt mit einer Einführung in die zeitgen?ssische Erz?hltheorie und bietet einen soliden Rahmen, der auf der Kunst und den Techniken des Zuh?rens basiert, um ein tieferes und sinnvolleres Verst?ndnis und Eingreifen zu erm?glichen..Die Kapitel vertiefen diese grundlegenden Konzepte, indem sie sie auf eine Vielzahl von Bev?lkerungsgruppen und Themen anwenden, darunter Rasse und ethnische Zugeh?rigkeit, menschliche Sexualit?t, Immigration und die Erfahrung von Trauma, Trauer und Verlust. Die einnehmende Stimme des Autors, der durchdachte p?dagogische Stil und der umfangreiche Einsatz von Beispielen und übungen tragen dazu bei, dass der Leser seine eigene Geschichte von Wachstum und Selbsterkenntnis erz?hlt..Zu den Themen geh?ren:.- Begegnung mit dem Selbst, Begegnung mit dem Anderen: Erz?hlungen über Rasse und Ethnizit?t..- Gemeinsam überleben: individuelle und gemeinschaftliche Erz?hlungen nach einer Trag?die..- Spirituelle Geschichten: Erkundung der letzten Bedeutung in der Praxis der Sozialarbeit..- Sexuelle Geschich
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Narrative Theorie; Narrative Ans?tze in der Therapie; Narrative Theorie und klinische Sozialarbeit; The
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-031-46820-9
isbn_ebook978-3-031-46820-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Nature Switzerland AG 20
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit被引頻次




書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit年度引用




書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit讀者反饋




書(shū)目名稱Narrative Theorie in der Praxis der klinischen Sozialarbeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:54 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:41:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:15:51 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:16:39 | 只看該作者
John P. McTighee similar, and that the courses have similar organization and assessment methods as others within the same category. We can also see where the category is positioned within the school’s hierarchy of courses as well as the step-by-step design process.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:19 | 只看該作者
John P. McTighearning and communicating in English. This book will be of interest to students and scholars of applied linguistics, language education, and TESOL, and the author demonstrates that true teacher educators are more effective as learning partners to teachers than simply a coach or lecturer. .978-3-031-64004-9978-3-031-64002-5
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:02:20 | 只看該作者
John P. McTighearning and communicating in English. This book will be of interest to students and scholars of applied linguistics, language education, and TESOL, and the author demonstrates that true teacher educators are more effective as learning partners to teachers than simply a coach or lecturer. .978-3-031-64004-9978-3-031-64002-5
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:45:21 | 只看該作者
John P. McTighearning and communicating in English. This book will be of interest to students and scholars of applied linguistics, language education, and TESOL, and the author demonstrates that true teacher educators are more effective as learning partners to teachers than simply a coach or lecturer. .978-3-031-64004-9978-3-031-64002-5
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:52:45 | 只看該作者
John P. McTighearning and communicating in English. This book will be of interest to students and scholars of applied linguistics, language education, and TESOL, and the author demonstrates that true teacher educators are more effective as learning partners to teachers than simply a coach or lecturer. .978-3-031-64004-9978-3-031-64002-5
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 21:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泗洪县| 定襄县| 尼玛县| 穆棱市| 苏尼特右旗| 鄄城县| 南通市| 安顺市| 连南| 集安市| 鹰潭市| 波密县| 松原市| 博爱县| 商南县| 措勤县| 河北省| 墨竹工卡县| 湖北省| 樟树市| 祁东县| 江源县| 乐亭县| 西吉县| 隆德县| 鹤岗市| 遂溪县| 伽师县| 封丘县| 江达县| 墨玉县| 河津市| 平江县| 河池市| 湖州市| 炎陵县| 瓮安县| 涞源县| 大宁县| 怀柔区| 香港 |