找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Narrative Praktiken von Unternehmen; Imagef?rdernde Selbs Ulrike Ackermann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 202

[復(fù)制鏈接]
查看: 47068|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:09:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen
副標(biāo)題Imagef?rdernde Selbs
編輯Ulrike Ackermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/662/661271/661271.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Narrative Praktiken von Unternehmen; Imagef?rdernde Selbs Ulrike Ackermann Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 202
描述Diese Open-Access-Publikation befasst sich mit dem Erz?hlen im Unternehmenskontext, was sp?testens seit der Einführung des Storytelling in den 1999er-Jahren allgegenw?rtig ist. Der Band zeigt in diesem Zusammenhang, wie Unternehmen das Erz?hlen explizit im Internet nutzen, um sich nach au?en positiv darzustellen (= Imagef?rderung). In der Ver?ffentlichung wird deutlich, dass für die (Selbst)Darstellung bestimme Spezifika von Erz?hlungen von besonderer Bedeutung sind. Mit ihrer Hilfe k?nnen Unternehmen bspw. Konzepte – wie Corporate Responsibility – als gelebte Werte den Zielgruppen diskret veranschaulichen oder den Arbeitsalltag zu einem besonderen Erlebnis stilisieren.?.Insgesamt identifiziert die Autorin vier Grundtypen der (Selbst)Darstellung mit jeweils spezifisch narrativer Rhetorik sowie bezeichnende narrative Realisierungsformen, um diese Typen im WWW an die gewünschten Zielgruppen zu kommunizieren. Hierbei zeichnen sich die sprachwissenschaftlich analysierten Erkenntnisse durch ihre interdisziplin?re Einbettung aus. Dadurch er?ffnen sich Anschlussm?glichkeiten zu anderen Fachdisziplinen..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022
關(guān)鍵詞Imagepflege; strategische Kommunikation; externe Unternehmenskommunikation; Employer; Branding; Selbstdar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-64633-5
isbn_softcover978-3-662-64632-8
isbn_ebook978-3-662-64633-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Narrative Praktiken von Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:33:08 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-64633-5Imagepflege; strategische Kommunikation; externe Unternehmenskommunikation; Employer; Branding; Selbstdar
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:35 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:12:33 | 只看該作者
978-3-662-64632-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:25 | 只看該作者
Methode: Qualitativer Forschungsansatz,Das Forschungsvorhaben bezieht sich im Sinne der Medienwissenschaften auf eine . (Holly 2010:?362). Es beinhaltet keine Rezeptionsstudie. Das, was für die Analyse der uRE zur Verfügung steht, ist die zeichenhafte Materialit?t der Erz?hlungen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:35:15 | 只看該作者
,Einführung: Erz?hlen, eine Ressource zur imagef?rdernden (Selbst)Darstellung von Unternehmen,nd so Koh?renz zu erzeugen, ist das Interesse daran geradezu inflation?r gestiegen. Infolge unterschiedlicher Forschungsperspektiven auf das Untersuchungsobjekt ,Erz?hlen‘ rücken verschiedene Ph?nomene und jeweils spezifische Merkmale des Erz?hlens in den Vordergrund.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:19 | 只看該作者
Linguistische Spezifizierung des Untersuchungsgegenstandes,mfasst ma?gebende linguistische Merkmale der erhobenen Daten sowie die Zuordnung der Daten in den textlinguistischen Fachbereich. In dem daran anschlie?enden dritten Kapitel werden in Folge erz?hltheoretische Ans?tze in den Blick genommen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:03:22 | 只看該作者
,Ausgew?hlte linguistische Entwicklungen in der Erz?hlforschung,pezifischen Interessensschwerpunkte entstanden unterschiedliche Gewichtungen der Perspektiven und Beschreibungsans?tze, die zwar zu verschiedenen Forschungsrichtungen mit ihren eigenen Untersuchungsmethoden führen, sich aber durchaus auch gegenseitig erg?nzen k?nnen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:43:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
布拖县| 正蓝旗| 兴业县| 封丘县| 东至县| 礼泉县| 徐州市| 科尔| 靖远县| 新蔡县| 改则县| 忻州市| 岑溪市| 山阳县| 阿坝县| 太仆寺旗| 保康县| 资溪县| 广安市| 宿州市| 若羌县| 镇原县| 梧州市| 仙居县| 平潭县| 安阳市| 辽中县| 神木县| 姚安县| 禹城市| 神池县| 岳阳市| 印江| 襄城县| 灵台县| 涟水县| 江陵县| 潼南县| 乌什县| 佳木斯市| 瓮安县|