找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Narrative Muster im Kontext von Wort und Bild; Eine empirische Stud Lis Schüler Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sp

[復(fù)制鏈接]
樓主: 可入到
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:33:27 | 只看該作者
,Sich Einschreiben in narrative Muster für vorgestellte Erfahrung,en thematisieren sie zur Sage, zum Gem?lde oder zu Figuren aus Literatur und Medien und welche Sprachformen erm?glichen wiederum Lesenden, sich diese Erfahrungen vorzustellen? Vor dem Hintergrund eines literaturwissenschaftlichen Ansatzes, für den Darstellung und Vorstellung von Erfahrung ein zentra
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:22:56 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:45:01 | 只看該作者
,Sich Einschreiben als individueller Prozess der Ann?herung,Ein Vergleich der Texte, die einzelne Kinder zu den drei unterschiedlichen Vorgaben geschrieben haben, gew?hrt Einblick in individuelle Zugriffe. Eine Reihe von Kindern nutzt alle drei Vorgaben in ?hnlich ausgepr?gter Art und Weise, um sich in Sprachformen für vorgestellte Erfahrung und Ereignisfolg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:06:24 | 只看該作者
Diskussion der Befunde,lter) Erfahrung. Den Fokus des schulischen Erz?hlens auf die Gestaltung einer Ereignisfolge mit passenden sprachlichen Mitteln und auf die Entwicklung eines Stils, der die Erz?hlung ?schmückt‘, zu legen, scheint weder aus theoretischer noch aus empirischer Perspektive angemessen. Darüber hinaus hat
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:35:16 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:02:09 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:27:35 | 只看該作者
,Was macht eine Erz?hlung zur Erz?hlung?,len Handlungsformen des Menschen (vgl. Scheffel 2011, S. 74). Die Allgegenwart des Erz?hlens kennzeichnet den Menschen als ?Homo narrans". Aus entwicklungsgeschichtlicher Sicht scheint das Erz?hlen das ?lteste Speichermedium für menschliches Wissen darzustellen (vgl. Scheffel 2011, S. 76).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:18:53 | 只看該作者
Sprachformen als narrative Muster,onkrete Bilder und Vorstellungen aus, auch wenn manches vage und unbestimmt bleibt“ (ebd.). W?hrend des Leseprozesses werden diese Vorstellungen entweder best?tigt und verfestigen sich oder sie müssen modifiziert und konkretisiert werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:41:33 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:49:21 | 只看該作者
Book 2019re Sprachkompetenz nicht nur als literale, sondern auch als ?sthetische, literarische Kompetenz zutage treten kann – und zwar grunds?tzlich unabh?ngig vom Sozialindex des Einzugsgebiets und vom sprachlichen Hintergrund der Kinder.?Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Mechthild Dehn und Prof. Dr. Petra Hüttis-Graff..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
霍城县| 耿马| 青海省| 平舆县| 九龙县| 德令哈市| 邵武市| 黄冈市| 八宿县| 峨山| 台北县| 平乡县| 义乌市| 手游| 蓝山县| 旬阳县| 织金县| 福建省| 榆树市| 麦盖提县| 什邡市| 永定县| 阿拉尔市| 宜丰县| 双流县| 汤原县| 隆昌县| 黄大仙区| 珠海市| 六枝特区| 石台县| 江北区| 赤峰市| 远安县| 疏勒县| 图片| 黄山市| 永新县| 东台市| 都昌县| 珲春市|