找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Narrative Muster im Kontext von Wort und Bild; Eine empirische Stud Lis Schüler Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sp

[復(fù)制鏈接]
樓主: 可入到
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:33:27 | 只看該作者
,Sich Einschreiben in narrative Muster für vorgestellte Erfahrung,en thematisieren sie zur Sage, zum Gem?lde oder zu Figuren aus Literatur und Medien und welche Sprachformen erm?glichen wiederum Lesenden, sich diese Erfahrungen vorzustellen? Vor dem Hintergrund eines literaturwissenschaftlichen Ansatzes, für den Darstellung und Vorstellung von Erfahrung ein zentra
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:22:56 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:45:01 | 只看該作者
,Sich Einschreiben als individueller Prozess der Ann?herung,Ein Vergleich der Texte, die einzelne Kinder zu den drei unterschiedlichen Vorgaben geschrieben haben, gew?hrt Einblick in individuelle Zugriffe. Eine Reihe von Kindern nutzt alle drei Vorgaben in ?hnlich ausgepr?gter Art und Weise, um sich in Sprachformen für vorgestellte Erfahrung und Ereignisfolg
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:06:24 | 只看該作者
Diskussion der Befunde,lter) Erfahrung. Den Fokus des schulischen Erz?hlens auf die Gestaltung einer Ereignisfolge mit passenden sprachlichen Mitteln und auf die Entwicklung eines Stils, der die Erz?hlung ?schmückt‘, zu legen, scheint weder aus theoretischer noch aus empirischer Perspektive angemessen. Darüber hinaus hat
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:35:16 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:02:09 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:27:35 | 只看該作者
,Was macht eine Erz?hlung zur Erz?hlung?,len Handlungsformen des Menschen (vgl. Scheffel 2011, S. 74). Die Allgegenwart des Erz?hlens kennzeichnet den Menschen als ?Homo narrans". Aus entwicklungsgeschichtlicher Sicht scheint das Erz?hlen das ?lteste Speichermedium für menschliches Wissen darzustellen (vgl. Scheffel 2011, S. 76).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:18:53 | 只看該作者
Sprachformen als narrative Muster,onkrete Bilder und Vorstellungen aus, auch wenn manches vage und unbestimmt bleibt“ (ebd.). W?hrend des Leseprozesses werden diese Vorstellungen entweder best?tigt und verfestigen sich oder sie müssen modifiziert und konkretisiert werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:41:33 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:49:21 | 只看該作者
Book 2019re Sprachkompetenz nicht nur als literale, sondern auch als ?sthetische, literarische Kompetenz zutage treten kann – und zwar grunds?tzlich unabh?ngig vom Sozialindex des Einzugsgebiets und vom sprachlichen Hintergrund der Kinder.?Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Mechthild Dehn und Prof. Dr. Petra Hüttis-Graff..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 02:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三门县| 南平市| 简阳市| 凌海市| 大渡口区| 林口县| 大安市| 罗田县| 任丘市| 中方县| 永昌县| 屏东市| 华宁县| 龙州县| 乐安县| 东明县| 永州市| 井冈山市| 奉贤区| 高平市| 柞水县| 武城县| 栾城县| 得荣县| 德清县| 玛纳斯县| 西充县| 辽阳县| 赤壁市| 镇安县| 庆安县| 天全县| 华池县| 宣化县| 烟台市| 台州市| 安义县| 北海市| 墨竹工卡县| 阳谷县| 枝江市|