找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Narrative Brand Planning; Wie Marken zu echten Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-Bleeker Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Ge

[復(fù)制鏈接]
樓主: clot-buster
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:43:07 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:43:52 | 只看該作者
Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-BleekerIP, ein Cholezystokinin- ?hnliches Peptid und mit ziemlicher Sicherheit zwei weitere Peptide nachgewiesen (9j. Das Wissen über Substanz P ist am gr??ten und man hat eine gewisse Vorstellung über die Rolle von Substanz P bei physiologischen und pathophysiologischen Vorg?ngen. Die Funktion der anderen
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:35:43 | 只看該作者
Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-Bleekereine patientenorientierte Therapie. Das Werk richtet sich in erster Linie an den klinisch t?tigen und niedergelassenen P?diater sowie Krankenpflegepersonal, ist aber auch für ?rzte anderer Fachrichtungen von gro?er Bedeutung, die Kinder mit Schmerzen zu betreuen haben..978-3-662-09815-8
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:46:23 | 只看該作者
eine patientenorientierte Therapie. Das Werk richtet sich in erster Linie an den klinisch t?tigen und niedergelassenen P?diater sowie Krankenpflegepersonal, ist aber auch für ?rzte anderer Fachrichtungen von gro?er Bedeutung, die Kinder mit Schmerzen zu betreuen haben..978-3-662-09815-8
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:01:10 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:12:15 | 只看該作者
rank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen Zeitalter Relevanz für Gesch?ftsmodelle, für Markenstrategien und Markenkommunikation erzeugen kann. Oder kurz: wie man Marken Schritt für Schritt zu echten Helden macht.978-3-642-32920-3
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:58:47 | 只看該作者
Our World is a Narrative World,ichen Ursprung der Marken. Das ?Markieren“ von Produkten hat eine lange Geschichte, die bis weit zurück bis ins Altertum weist (vgl. Liebl 2006a). Zun?chst diente das Markieren von Objekten allein der besseren Zuordnung. In archaischen Lebensformen sollte auf diese Weise schlichtweg gekl?rt werden,
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:46:30 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:24:13 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick: Der neue Horizont des Marketings,nstand erweitert, den konventionelle Markenführungsmodelle h?ufig au?er Acht lassen: die Liebe der Menschen zu Geschichten. So haben wir uns zum einen gefragt, was Menschen dazu bringt, Geschichten über Marken zu erz?hlen, was Menschen dazu bringt, mitzumachen, ja sogar mitzugestalten? Zum anderen h
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:32:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泉州市| 寿宁县| 天镇县| 申扎县| 黄冈市| 娱乐| 尼勒克县| 桂平市| 梅河口市| 临沂市| 松溪县| 泰兴市| 安宁市| 富锦市| 磐石市| 铁岭县| 桦南县| 文昌市| 鄂伦春自治旗| 隆德县| 武宣县| 白城市| 射洪县| 双城市| 天门市| 汪清县| 茶陵县| 定安县| 施甸县| 保康县| 泰州市| 兴文县| 阿克陶县| 越西县| 瓮安县| 寻甸| 时尚| 林甸县| 镇坪县| 凉城县| 景宁|