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Titlebook: Narrative Brand Planning; Wie Marken zu echten Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-Bleeker Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Ge

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:38:51 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Narrative Brand Planning
副標(biāo)題Wie Marken zu echten
編輯Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-Bleeker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/662/661235/661235.mp4
概述Zahlreiche Praxisbeispiele Schritt für Schritt.Anleitung für die praktische Umsetzung.Eigenes Kapitel zu transmedialem Storytelling.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Narrative Brand Planning; Wie Marken zu echten Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-Bleeker Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Ge
描述Narrative Brand Planning – wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt geh?rig auf den Kopf gestellt. Mediennutzer haben sich vom passiven Konsumenten hin zu aktiven Produzenten von Medieninhalten entwickelt – und das jederzeit und überall! Leider hat das konventionelle Marketing die Menschen schon seit langem aus den Augen verloren. Als Reaktion verh?ngen wir Menschen immer h?ufiger die H?chststrafe: vollkommenes Desinteresse an Marken und ihren Versprechen. Was die digitale Welt aus Menschen, Medien und Marken jedoch nach wie vor braucht wie die Luft zum Atmen, sind echte Geschichten! Werbung muss weg von fiktiven Erz?hlungen innerhalb einzelner Werbema?nahmen, hin zu realen Handlungen auf Markenebene! Das erzeugt spannende, transmediale und vor allem glaubwürdige Geschichten, die sich Menschen gut und gerne erz?hlen. Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen Zeitalter Relevanz für Gesch?ftsmodelle, für Markenstrategien und Markenkommunikation erzeugen kann. Oder kurz: wie man Marken Schritt für Schritt zu echten Helden macht.
出版日期Book 2013
關(guān)鍵詞Geschichten; Marke; Storytelling
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-32920-3
isbn_ebook978-3-642-32920-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
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書(shū)目名稱(chēng)Narrative Brand Planning影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:52 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/n/image/661235.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:36:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:47:58 | 只看該作者
Narrative Brand Planning in drei Schritten,Betrachten wie kurz die Marke ?American Apparel“. Ihre Erfolgsstory l?sst sich retrospektiv sehr gut durch unsere Narrative-Brand-Planning-Perspektive ausdrücken. Wir m?chten den Erfolg dieser Marke ins Felde führen, da sich ihre Situation mit dem deckt, was wir mit Narrative Brand Planning erreichen wollen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:50:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:28 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:13:07 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:35:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:16 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick: Der neue Horizont des Marketings, an das Marketing gerecht zu werden. Unsere Antwort lautet, dass der Konflikt der zentrale Treiber von Menschen, M?rkten und Marken ist. Unser Konzept des Narrative Brand Plannings stellt eine Perspektive dar, den Konflikt in Form einer Geschichte für die Markenführung nutzbar zu machen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:51:23 | 只看該作者
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