找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltigkeit in der Lehre; Eine Herausforderung Walter Leal Filho Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Natur

[復(fù)制鏈接]
樓主: 租期
41#
發(fā)表于 2025-3-28 14:55:30 | 只看該作者
,Identifizierung und überwindung von Barrieren für die Umsetzung einer nachhaltigen Entwicklung an Ueinige der wichtigsten Barrieren ermittelt wurden. Es empfiehlt sich, diese Barrieren nicht nur als Hindernisse, sondern gleichzeitig als unternehmerische Chancen zu betrachten und entsprechend anzugehen.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:01:44 | 只看該作者
,Wie E-Learning für Theologen in Afrika zur Erreichung der , beitragen kann,tiger Kirchenführer_innen hat die britisch-d?nische ?Faith-based Organization“ (FBO) Relay Trust ein theoretisches Framework entworfen, das den Transfer von einer hierarchischen Governance-Struktur, die sich in vielen afrikanischen L?ndern findet, in ein dynamisches E-Learning-Netzwerk erm?glicht.
43#
發(fā)表于 2025-3-28 22:55:18 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:35:34 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:38:46 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:32:48 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:32:56 | 只看該作者
DISKURS-ARENA: Nachhaltigkeit und Ethik in der Lehrerbildung,amit indirekt ihre Schüler_innen – auf die ?kosozialen Herausforderungen einer globalisierten Welt vorzubereiten. Das Konzept der DISKURS-ARENA lehnt sich an den von Jürgen Habermas gepr?gten Diskursbegriff an und folgt damit der Annahme, dass die Vermittlung von Ethik vor allem der Einübung von Dis
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:10:47 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:11:45 | 只看該作者
,Nachhaltigkeit in den Naturwissenschaften – Beispiele und Ideen zur direkten Verknüpfung von Theorichkeit zu geben, Probleme nachhaltiger Entwicklung in interdisziplin?ren Zusammenh?ngen erkennen und beurteilen zu k?nnen. In den Naturwissenschaften ist die praktische Arbeit im Labor fester Bestandteil des Studiums. Dies bietet die M?glichkeit, von Beginn an auf mehreren Ebenen für mehr Nachhaltig
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:36:29 | 只看該作者
Wie bildet man Change Agents aus? Lehr-Lern-Konzepte und Erfahrungen am Beispiel des berufsbegleiteBeitrag beschreibt am Beispiel des berufsbegleitenden Masterstudiengangs ?Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement“, der 2014 an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde (HNE Eberswalde) startete, wie die Herausforderung einer qualitativ neuartigen Ausbildung mit Blick auf Nachhaltigkeit
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 19:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
靖远县| 土默特右旗| 吐鲁番市| 顺昌县| 依兰县| 伊川县| 鄂温| 兰坪| 宁都县| 泰来县| 大同县| 榆树市| 闽清县| 怀仁县| 青州市| 通榆县| 娄烦县| 洞口县| 瑞金市| 景谷| 弋阳县| 合水县| 万载县| 昌邑市| 平顺县| 九寨沟县| 湖南省| 昌平区| 柳州市| 沙河市| 郁南县| 彰化市| 诸城市| 宝丰县| 四会市| 庆阳市| 赤水市| 沙湾县| 鲜城| 三河市| 兴和县|