找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachhaltigkeit in der Lehre; Eine Herausforderung Walter Leal Filho Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Natur

[復(fù)制鏈接]
查看: 42092|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:03:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre
副標(biāo)題Eine Herausforderung
編輯Walter Leal Filho
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660397/660397.mp4
概述Zeigt neue Ans?tze auf, wie das Thema Nachhaltigkeit in der Lehre behandelt werden kann.Verbindet theoretische und praktische Ans?tze zur Nachhaltigkeit.Fasst die Beitr?ge des Symposiums ?Nachhaltigke
叢書(shū)名稱(chēng)Theorie und Praxis der Nachhaltigkeit
圖書(shū)封面Titlebook: Nachhaltigkeit in der Lehre; Eine Herausforderung Walter Leal Filho Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Natur
描述.Dieses Buch richtet sich an alle, die das Thema Nachhaltigkeit in der Lehre behandeln m?chten. Es tr?gt zum Erfahrungs- und Informationsaustausch zwischen Lehrenden und Wissenschaftlern bei, und stellt erfolgreiche Ans?tze vor, wie das Thema Nachhaltigkeit in der Lehre vermittelt werden kann. An zahlreichen Hochschulen gibt es bereits interessante und attraktive Lehrangebote zu Nachhaltigkeit. Dabei sollte es nicht nur um die Vermittlung von Sachwissen gehen. Nachhaltigkeit in der Lehre beinhaltet, dass sowohl Wissen als auch pragmatische Handlungskompetenzen bei den Studierenden durch inter-, trans- und multidisziplin?re Ans?tze gef?rdert werden. Gerade jetzt, da die Staaten weltweit anstreben, die UN Nachhaltigkeitsziele umzusetzen, ist es dringend erforderlich, dass Nachhaltigkeit in der Lehre durch eine Kombination von Theorie und Praxis eingeführt wird. Hier setzt diese Buch an und zeigt neue Wege auf, wie das Thema Nachhaltigkeit ganzheitlich in der Lehre vermittelt werden kann..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Nachhaltigkeit; Nachhaltige Entwicklung; Lehre; Curriculum; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Lehrange
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-56386-1
isbn_softcover978-3-662-56385-4
isbn_ebook978-3-662-56386-1Series ISSN 2366-2530 Series E-ISSN 2366-2549
issn_series 2366-2530
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Nachhaltigkeit in der Lehre讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:23:56 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:29:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:00 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:01:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:36:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:53 | 只看該作者
Nachhaltigkeit durch die partizipative Entwicklung von Kompetenzprofilen implementieren,nzprofile Nachhaltigkeit, welches im Folgenden vorgestellt wird, als ein starkes Werkzeug zur Implementierung von Nachhaltigkeit (Der Begriff Nachhaltigkeit wird im Folgenden als Kurzform für ?nachhaltige Entwicklung“ verwendet.) verstehen. Begleitet wird die Vorstellung dieses Vorgehens von konkret
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:00 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:54 | 只看該作者
Aktivierende Ringvorlesung mit begleitender Konzept-Werkstatt Herausforderung: Nachhaltige Entwicklzeption I:NE-Studierende von Anfang an beteiligt sind, vermittelt Wissen und schafft Raum für kritische Nachfragen (?Was bedeutet das konkret für uns als Studierende in Darmstadt?“). Das Begleitseminar – geleitet im Team-Teaching (Ingenieur/Jurist) – erlaubt es, die Vortr?ge vorab zu diskutieren; zu
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:00 | 只看該作者
,Transdisziplinarit?t und Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Lehre an der Universit?t Tübingtaltungen verknüpft werden k?nnen und welche Chancen und Herausforderungen sich dadurch ergeben. Ausgehend von diesen überlegungen werden Kriterien und Anforderungen für gute transdisziplin?re Lehre vorgestellt und diskutiert. Die Spanne reicht dabei von der Behandlung ethischer Fragestellungen zum
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 19:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
称多县| 安岳县| 灵寿县| 合肥市| 遵化市| 阳东县| 五峰| 和龙市| 册亨县| 达尔| 达拉特旗| 金秀| 河曲县| 连城县| 来安县| 射阳县| 察哈| 庄浪县| 岚皋县| 石棉县| 连州市| 襄垣县| 芒康县| 博罗县| 旌德县| 天津市| 澄城县| 临清市| 宁海县| 思南县| 靖宇县| 绵竹市| 牙克石市| 眉山市| 朝阳区| 滨州市| 田林县| 蒙山县| 墨脱县| 洪泽县| 宝丰县|