找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachfragerorientierte Produktgestaltung; Ein Ansatz auf Basis Andreas Herrmann Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Absatz.Kaufverh

[復(fù)制鏈接]
樓主: 契約
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:27:51 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:31:35 | 只看該作者
Die Aussagekraft der “means end”-Theorier?ferenzen und der ihnen zur Verfügung stehenden finanziellen Mittel. Insofern erscheint es für den Erfolg eines Unternehmens unerl??lich, den Absatzmarkt nicht als undifferenziertes Gebilde zu betrachten. Vielmehr besteht er das aus einzelnen Gruppierungen von Abnehmern, die sich in bezug auf nachf
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:40:21 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:51:38 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:06:14 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:13:13 | 只看該作者
Die Bedeutung einer nachfragerorientierten Produktgestaltung für den Markterfolgg der Bedürfnisse von Nachfragern anzubieten. Die Erfordernisse der Konsumenten sollten die absatzwirtschaftlichen Aktivit?ten eines Anbieters in allen ihren Ver?stelungen bestimmen, da die Reaktionen des Marktes letztlich über den Erfolg eines Herstellers entscheiden.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:21:17 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:51:09 | 只看該作者
Die Repr?sentation der “means end”-Kette mittels der Korrespondenzanalyseonstruieren und in einem m?glichst niedrigdimensionierten Raum abzubilden.. Hierzu unterzieht es die Zeilen- und die Spaltenwerte der Datenmatrix einer getrennten geometrischen Analyse, bevor ein geeigneter Algorithmus die beiden Konfigurationen zu einem Gesamtbild verknüpft.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:51:31 | 只看該作者
Ziel und Gang der Untersuchungterscheidet sich von anderen Disziplinen dadurch, da? sie nicht notwendigerweise einen Fortschritt von unsicheren zu gesicherten Erkenntnissen für sich in Anspruch nehmen kann, da es in ihr keine Wahrheit gibt, die Ewigkeitswert besitzt, und alle widersprechenden Ansichten dem Vorwurf der Konfusion aussetzt.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:57:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 20:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
方山县| 白水县| 北宁市| 湖北省| 哈巴河县| 喀喇沁旗| 内江市| 桑日县| 武夷山市| 黄大仙区| 云和县| 耒阳市| 铜陵市| 宁国市| 芜湖县| 岑巩县| 高州市| 万年县| 同仁县| 鹤山市| 牡丹江市| 唐山市| 新营市| 张掖市| 双柏县| 繁峙县| 周至县| 汝州市| 宁明县| 新乡县| 宁河县| 应城市| 托克逊县| 淮阳县| 德昌县| 疏附县| 平阴县| 万安县| 甘孜县| 堆龙德庆县| 花莲市|