找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument; Renate Wei?bacher Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: 習(xí)慣
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:23:49 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:41:40 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:32:46 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:43:42 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:03:06 | 只看該作者
,Einordnung von Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument,itglieder proportional zum Auftragsvolumen verh?lt. Hingegen beeinflusst bei der mengenvarianten Nachfragerbündelung nicht allein die erreichte Gruppengr??e den Gruppennutzen, da die beteiligten Nachfrager unterschiedliche Nachfragemengen realisieren.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:33:26 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:07:22 | 只看該作者
schen Modell deren Vorteilhaftigkeit analytisch und simulativ ermittelt. Darauf aufbauend werden Einflussm?glichkeiten des Anbieters beschrieben, analysiert und es werden Ma?nahmen zur praktischen Umsetzung abgeleitet. ..978-3-8350-0438-2978-3-8350-9283-9
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:23:24 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:19:44 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:16:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 15:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
韶关市| 苏州市| 扬州市| 峨边| 新干县| 高平市| 涡阳县| 文水县| 杂多县| 博白县| 德兴市| 新丰县| 阳春市| 曲周县| 奉化市| 石狮市| 金华市| 靖宇县| 当涂县| 鄱阳县| 永和县| 郎溪县| 西丰县| 扶余县| 博乐市| 普兰县| 望江县| 大荔县| 当雄县| 孝昌县| 新干县| 吉木乃县| 宁河县| 阿拉尔市| 韶关市| 卓尼县| 吴川市| 合山市| 右玉县| 柘荣县| 秭归县|