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Titlebook: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument; Renate Wei?bacher Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:06:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument
編輯Renate Wei?bacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660252/660252.mp4
叢書(shū)名稱Business-to-Business-Marketing
圖書(shū)封面Titlebook: Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument;  Renate Wei?bacher Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述Nachfragerbündelungen werden in der Praxis - gerade von Nachfragern auf B-to-B-M?rkten - als Chance begriffen, durch die gemeinschaftliche Beschaffung von Gütern Preis- oder Leistungsvorteile (z.B. Mengenrabatt) bei Anbietern zu erzielen. Dahingegen sehen Anbieter diese Gruppierungen h?ufig eher als Bedrohung der eigenen Gewinnsituation an. Daher existieren nur wenige Angebote zu Nachfragerbündelungen, die explizit von Anbietern offeriert werden...Renate Wei?bacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen auch als aktives Vermarktungsinstument für Anbieter auf B-to-B-M?rkten einen Gewinnvorteil bieten k?nnen. Dazu werden unterschiedliche Gestaltungsm?glichkeiten des Instrumentes beleuchtet und in einem mathematischen Modell deren Vorteilhaftigkeit analytisch und simulativ ermittelt. Darauf aufbauend werden Einflussm?glichkeiten des Anbieters beschrieben, analysiert und es werden Ma?nahmen zur praktischen Umsetzung abgeleitet. ..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞B-to-B-M?rkte; Gewinnsituation; Gruppengütermarketing; Marketing; Mengenrabatt; M?rkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9283-9
isbn_softcover978-3-8350-0438-2
isbn_ebook978-3-8350-9283-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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書(shū)目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument被引頻次




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書(shū)目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument年度引用




書(shū)目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument讀者反饋




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發(fā)表于 2025-3-21 21:36:02 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 03:32:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9283-9B-to-B-M?rkte; Gewinnsituation; Gruppengütermarketing; Marketing; Mengenrabatt; M?rkte
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:19 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:54:20 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:58:55 | 只看該作者
,Das erweiterte Modell der Nachfragerbündelung, Vergleich der Nutzen- und Kostenkomponenten. Als erste Bedingung für das Zustandekommen einer Transaktion leitet . (2000) somit die Anforderung ab, dass die Austauschrelation zwischen Nutzen und Kosten gr??er als Eins sein muss.:
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:26 | 只看該作者
Book 2006 von Gütern Preis- oder Leistungsvorteile (z.B. Mengenrabatt) bei Anbietern zu erzielen. Dahingegen sehen Anbieter diese Gruppierungen h?ufig eher als Bedrohung der eigenen Gewinnsituation an. Daher existieren nur wenige Angebote zu Nachfragerbündelungen, die explizit von Anbietern offeriert werden.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:03 | 只看該作者
,Begleitende Ma?nahmen bei Nachfragerbündelungen,wird der Anbieter nach den erfolgten Analysen keine Nachfragerbündelung ohne die Etablierung weiterer begleitender Ma?nahmen anbieten, die ihm einen Gewinnzuwachs durch die Nachfragerbündelung erm?glichen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:53:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:59:22 | 只看該作者
gents and the contexts in which violence tends to emerge from the radical right, as well as linking this section to our analytical frame and providing key examples of violence from the radical right. We will also describe how the criminality of RWE individuals and groups fall into three camps: (1) n
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