找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Nach PISA; Konsequenzen für Sch Volker Frederking (Inhaber des Lehrstuhls für Dida Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachver

[復制鏈接]
查看: 7739|回復: 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:14 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Nach PISA
副標題Konsequenzen für Sch
編輯Volker Frederking (Inhaber des Lehrstuhls für Dida
視頻videohttp://file.papertrans.cn/661/660231/660231.mp4
概述Was PISA tats?chlich lehrt: Perspektiven für Unterricht und P?dagogik
圖書封面Titlebook: Nach PISA; Konsequenzen für Sch Volker Frederking (Inhaber des Lehrstuhls für Dida Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachver
描述Mit dem Thema "Nach PISA - Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung" hat der Band eine bildungspolitisch zentrale Problemstellung zum Gegenstand. Die Aufs?tze, in der Mehrzahl im Rahmen einer Ringvorlesung an der Erziehungswissenschaftliche Fakult?t der Universit?t Erlangen-Nürnberg gehalten, widmen sich mit je unterschiedlicher Fragestellung den Ergebnissen der PISA-Studien 2000 und 2003 und ihren Konsequenzen für die Theorie und Praxis schulischen Unterrichts und wissenschaftlicher LehrerInnen-Ausbildung. Das Spektrum der behandelten Probleme ist dabei breit und reicht von bildungspolitischen und testspezifischen Fragen (Baumert) über psychologische (K?ller) und p?dagogische Aspekte (Liebau, Sacher, Scheunpflug, Spanhel) bis hin zu fachdidaktischen Konsequenzen im Bereich von Sprachf?rderung (Pommerin-G?tze), Deutschunterricht (Frederking) bzw. Chemielehrerausbildung (Pfeifer).
出版日期Book 2005
關鍵詞Bildungsforschung; Deutschdidaktik; Deutschunterricht; Gesellschaft; Lesef?rderung; Migartionshintergrund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80658-1
isbn_softcover978-3-531-14452-8
isbn_ebook978-3-322-80658-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Nach PISA影響因子(影響力)




書目名稱Nach PISA影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Nach PISA網(wǎng)絡公開度




書目名稱Nach PISA網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Nach PISA被引頻次




書目名稱Nach PISA被引頻次學科排名




書目名稱Nach PISA年度引用




書目名稱Nach PISA年度引用學科排名




書目名稱Nach PISA讀者反饋




書目名稱Nach PISA讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:31:16 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:50:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:51:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:35:07 | 只看該作者
Deutsche Leistungsdefizite bei PISA. Bedingungsfaktoren in Unterricht, Schule und Gesellschaft,Die bisher vorliegenden Ergebnisse von PISA sind für Deutschland wenig schmeichelhaft. Umso gr??er ist die Versuchung, sie als irrelevant abzutun und sich hinter einer Reihe von Schutzbehauptungen zurückzuziehen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:28:13 | 只看該作者
Zur Bildungssituation Jugendlicher mit Migrationshintergrund,Die PISA-Studien 2000 und 2003 haben zweifellos einen Schock in unserer Gesellschaft ausgel?st. Ob er heilsam ist, muss sich in naher Zukunft zeigen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:13 | 只看該作者
Volker Frederking (Inhaber des Lehrstuhls für DidaWas PISA tats?chlich lehrt: Perspektiven für Unterricht und P?dagogik
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:00:16 | 只看該作者
Medienkompetenz nach PISA unter anthropologischen Aspekten,mpetenz ist eben nur . Voraussetzung für die Teilhabe an sozialen Prozessen und an der Kultur, die durch Sprach- und Kommunikationsf?higkeit und schlie?lich durch eine breite Medienbildung erg?nzt werden muss.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:56 | 只看該作者
at der Band eine bildungspolitisch zentrale Problemstellung zum Gegenstand. Die Aufs?tze, in der Mehrzahl im Rahmen einer Ringvorlesung an der Erziehungswissenschaftliche Fakult?t der Universit?t Erlangen-Nürnberg gehalten, widmen sich mit je unterschiedlicher Fragestellung den Ergebnissen der PISA-
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:40:27 | 只看該作者
Book 2005en und testspezifischen Fragen (Baumert) über psychologische (K?ller) und p?dagogische Aspekte (Liebau, Sacher, Scheunpflug, Spanhel) bis hin zu fachdidaktischen Konsequenzen im Bereich von Sprachf?rderung (Pommerin-G?tze), Deutschunterricht (Frederking) bzw. Chemielehrerausbildung (Pfeifer).
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
长阳| 新源县| 和田市| 许昌市| 桑日县| 白山市| 宿松县| 都江堰市| 江北区| 安阳市| 兰溪市| 曲松县| 绍兴市| 遂宁市| 宁河县| 恩施市| 景东| 邵阳市| 新竹市| 丹阳市| 镇巴县| 鸡泽县| 将乐县| 沅陵县| 剑川县| 呼图壁县| 芜湖市| 宿松县| 兴化市| 清流县| 文成县| 修武县| 文登市| 清远市| 江永县| 延寿县| 宁波市| 高雄县| 灵川县| 武川县| 达尔|