找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Musik und Werbung; Wie Werbung und Medi Pinie Wang Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing.Medien.Musikindustrie.Werbung.med

[復(fù)制鏈接]
查看: 22704|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:53:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Musik und Werbung
副標(biāo)題Wie Werbung und Medi
編輯Pinie Wang
視頻videohttp://file.papertrans.cn/642/641606/641606.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Musik und Werbung; Wie Werbung und Medi Pinie Wang Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing.Medien.Musikindustrie.Werbung.med
描述???Zwischen den 1920er und 1950er Jahren waren die Tabakhersteller in den USA für den musikalischen Inhalt in den wichtigsten Medien verantwortlich. Ihre Werbeagenturen machten nicht nur Reklame, sie waren zudem Booker und Programmverantwortliche. Sie machten Jazz und Swing salonf?hig, S?nger zu Popstars und entwickelten die allererste Chartshow. Die Werbung beherrschte nicht nur den Content, sie war sogar ein wichtiger Faktor für die Geburt der Plattenindustrie. Pinie Wang analysiert den Wandel der Musikindustrie aufgrund des Einflusses von Werbung – vom Zeitalter der Notenbl?tter bis hin zu Social Media. Die Autorin hebt die hybride Eigenschaft von Musik in ?ffentlichen Medien hervor und zeigt, dass Musik als spezifische Form ?ffentlicher Kommunikation stets mit unterschiedlichen Zwecken verbunden ist.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Marketing; Medien; Musikindustrie; Werbung; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04640-8
isbn_softcover978-3-658-04639-2
isbn_ebook978-3-658-04640-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Musik und Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Musik und Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Musik und Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Musik und Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Musik und Werbung被引頻次




書目名稱Musik und Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Musik und Werbung年度引用




書目名稱Musik und Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Musik und Werbung讀者反饋




書目名稱Musik und Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04640-8Marketing; Medien; Musikindustrie; Werbung; media research
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:11:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:32:37 | 只看該作者
Book 2014Social Media. Die Autorin hebt die hybride Eigenschaft von Musik in ?ffentlichen Medien hervor und zeigt, dass Musik als spezifische Form ?ffentlicher Kommunikation stets mit unterschiedlichen Zwecken verbunden ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:51:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:06 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:05 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 03:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
深水埗区| 彭山县| 通榆县| 慈利县| 亚东县| 农安县| 轮台县| 治县。| 银川市| 龙游县| 甘南县| 广饶县| 招远市| 金山区| 凤凰县| 竹溪县| 闽清县| 海城市| 新河县| 佳木斯市| 肥东县| 高唐县| 安达市| 莫力| 慈溪市| 湖北省| 保山市| 绥化市| 洛浦县| 汤原县| 黄陵县| 揭西县| 大田县| 都匀市| 鞍山市| 华安县| 保山市| 读书| 新绛县| 抚顺市| 青阳县|