找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Musik und Werbung; Wie Werbung und Medi Pinie Wang Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing.Medien.Musikindustrie.Werbung.med

[復(fù)制鏈接]
查看: 22705|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:53:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Musik und Werbung
副標(biāo)題Wie Werbung und Medi
編輯Pinie Wang
視頻videohttp://file.papertrans.cn/642/641606/641606.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Musik und Werbung; Wie Werbung und Medi Pinie Wang Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marketing.Medien.Musikindustrie.Werbung.med
描述???Zwischen den 1920er und 1950er Jahren waren die Tabakhersteller in den USA für den musikalischen Inhalt in den wichtigsten Medien verantwortlich. Ihre Werbeagenturen machten nicht nur Reklame, sie waren zudem Booker und Programmverantwortliche. Sie machten Jazz und Swing salonf?hig, S?nger zu Popstars und entwickelten die allererste Chartshow. Die Werbung beherrschte nicht nur den Content, sie war sogar ein wichtiger Faktor für die Geburt der Plattenindustrie. Pinie Wang analysiert den Wandel der Musikindustrie aufgrund des Einflusses von Werbung – vom Zeitalter der Notenbl?tter bis hin zu Social Media. Die Autorin hebt die hybride Eigenschaft von Musik in ?ffentlichen Medien hervor und zeigt, dass Musik als spezifische Form ?ffentlicher Kommunikation stets mit unterschiedlichen Zwecken verbunden ist.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Marketing; Medien; Musikindustrie; Werbung; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04640-8
isbn_softcover978-3-658-04639-2
isbn_ebook978-3-658-04640-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Musik und Werbung影響因子(影響力)




書目名稱Musik und Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Musik und Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Musik und Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Musik und Werbung被引頻次




書目名稱Musik und Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Musik und Werbung年度引用




書目名稱Musik und Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Musik und Werbung讀者反饋




書目名稱Musik und Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:24:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04640-8Marketing; Medien; Musikindustrie; Werbung; media research
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:11:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:20:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:32:37 | 只看該作者
Book 2014Social Media. Die Autorin hebt die hybride Eigenschaft von Musik in ?ffentlichen Medien hervor und zeigt, dass Musik als spezifische Form ?ffentlicher Kommunikation stets mit unterschiedlichen Zwecken verbunden ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:58 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:51:25 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:14:06 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:19:05 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 05:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泸西县| 宜都市| 胶州市| 临海市| 中山市| 偃师市| 施甸县| 武川县| 浠水县| 乌拉特中旗| 孟村| 中西区| 井研县| 安福县| 南涧| 乐至县| 安溪县| 曲麻莱县| 丰顺县| 板桥市| 广丰县| 万山特区| 吉林市| 北流市| 鹿邑县| 枣阳市| 澳门| 木兰县| 阜城县| 海淀区| 上高县| 冷水江市| 泾阳县| 通辽市| 祁门县| 安溪县| 闵行区| 黑龙江省| 新昌县| 黎城县| 中西区|