找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multivariate Werbewirkungskontrolle; Konzepte zur Auswert Manfred Schwaiger Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banken.Cluster

[復(fù)制鏈接]
查看: 35673|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle
副標(biāo)題Konzepte zur Auswert
編輯Manfred Schwaiger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/642/641347/641347.mp4
概述Werbewirkung effizient kontrollieren
叢書(shū)名稱(chēng)neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書(shū)封面Titlebook: Multivariate Werbewirkungskontrolle; Konzepte zur Auswert Manfred Schwaiger Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banken.Cluster
描述In einer Wettbewerbswirtschaft verfolgen Marktteilnehmer unter anderem das Ziel, gegenüber aktuellen und potentiellen Konkurrenten Wettbewerbsvorteile zu erzielen beziehungsweise zu verteidigen. Eines der Instrumente, die zum Erreichen dieses Zieles eingesetzt werden, ist die Werbung, die - wie andere Erfolgsfaktoren auch - zielgerichtet zu konzipieren, zu planen, zu realisieren und zu kontrollieren ist. Ein Indiz dafür, da? im Bereich der Werbekontrolle noch gewisse Defizite be- stehen, mag der Henry Ford zugeschriebene, von Theoretikern wie Praktikern fast gebetsmühlenartig wiederholte Ausspruch "Ich wei? genau, da? die H?lfte meines Werbeetats hinausgeworfenes Geld ist - aber ich wei? nicht, welche H?lfte!" sein. Eine augenf?llige Schw?che der gegenw?rtigen Werbeforschung ist die Fokussie- rung auf die absolut zu messende Wirkung einer Werbema?nahme. Zwar wer- den Werbemitteltests h?ufig im Konkurrenzumfeld, das hei?t unter Einbeziehung konkurrierender Werbemittel, durchgeführt, in der Auswertung findet man diese Konkurrenzorientierung aber leider nicht mehr. überwiegend werden Werbemittel mit Hilfe absoluter Kennzahlen oder eigenst?ndiger Exposes beurteilt, bestenfalls werden R
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Banken; Clusteranalyse; Werbewirkung; Werbewirkungskontrolle; Werbung; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10852-8
isbn_softcover978-3-409-12841-4
isbn_ebook978-3-663-10852-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Multivariate Werbewirkungskontrolle讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:44:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:17:08 | 只看該作者
Manfred SchwaigerWerbewirkung effizient kontrollieren
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:39:09 | 只看該作者
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/n/image/641347.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:59:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:23:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:32 | 只看該作者
Multivariate Werbewirkungskontrolle978-3-663-10852-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:40:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:16 | 只看該作者
Conference proceedings 2015ld in Rzeszów and Czarna, Poland on September 27-30, 2013. The main aim of the Conference was to provide academia and industry to discuss and present the latest technological advantages and research results and to integrate the new interdisciplinary scientific circle in the field of electrical engin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 07:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安顺市| 望城县| 二连浩特市| 新田县| 信阳市| 宜黄县| 鹰潭市| 东光县| 额尔古纳市| 临潭县| 和政县| 陆河县| 龙州县| 屯昌县| 公主岭市| 定兴县| 鄂伦春自治旗| 新邵县| 孟州市| 莱芜市| 湖州市| 陇南市| 玉环县| 体育| 陈巴尔虎旗| 寿阳县| 大邑县| 昌江| 宝丰县| 淮阳县| 扶风县| 娄烦县| 上犹县| 杂多县| 蒙自县| 永胜县| 巴青县| 房产| 江油市| 冕宁县| 炉霍县|