找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multivariate Werbewirkungskontrolle; Konzepte zur Auswert Manfred Schwaiger Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banken.Cluster

[復(fù)制鏈接]
查看: 35674|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:23:11 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle
副標(biāo)題Konzepte zur Auswert
編輯Manfred Schwaiger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/642/641347/641347.mp4
概述Werbewirkung effizient kontrollieren
叢書名稱neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
圖書封面Titlebook: Multivariate Werbewirkungskontrolle; Konzepte zur Auswert Manfred Schwaiger Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Banken.Cluster
描述In einer Wettbewerbswirtschaft verfolgen Marktteilnehmer unter anderem das Ziel, gegenüber aktuellen und potentiellen Konkurrenten Wettbewerbsvorteile zu erzielen beziehungsweise zu verteidigen. Eines der Instrumente, die zum Erreichen dieses Zieles eingesetzt werden, ist die Werbung, die - wie andere Erfolgsfaktoren auch - zielgerichtet zu konzipieren, zu planen, zu realisieren und zu kontrollieren ist. Ein Indiz dafür, da? im Bereich der Werbekontrolle noch gewisse Defizite be- stehen, mag der Henry Ford zugeschriebene, von Theoretikern wie Praktikern fast gebetsmühlenartig wiederholte Ausspruch "Ich wei? genau, da? die H?lfte meines Werbeetats hinausgeworfenes Geld ist - aber ich wei? nicht, welche H?lfte!" sein. Eine augenf?llige Schw?che der gegenw?rtigen Werbeforschung ist die Fokussie- rung auf die absolut zu messende Wirkung einer Werbema?nahme. Zwar wer- den Werbemitteltests h?ufig im Konkurrenzumfeld, das hei?t unter Einbeziehung konkurrierender Werbemittel, durchgeführt, in der Auswertung findet man diese Konkurrenzorientierung aber leider nicht mehr. überwiegend werden Werbemittel mit Hilfe absoluter Kennzahlen oder eigenst?ndiger Exposes beurteilt, bestenfalls werden R
出版日期Textbook 1997
關(guān)鍵詞Banken; Clusteranalyse; Werbewirkung; Werbewirkungskontrolle; Werbung; Wettbewerb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10852-8
isbn_softcover978-3-409-12841-4
isbn_ebook978-3-663-10852-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle影響因子(影響力)




書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle被引頻次




書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle年度引用




書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle年度引用學(xué)科排名




書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle讀者反饋




書目名稱Multivariate Werbewirkungskontrolle讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:44:41 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:17:08 | 只看該作者
Manfred SchwaigerWerbewirkung effizient kontrollieren
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:39:09 | 只看該作者
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/n/image/641347.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:59:33 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:23:22 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:32 | 只看該作者
Multivariate Werbewirkungskontrolle978-3-663-10852-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:40:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:16 | 只看該作者
Conference proceedings 2015ld in Rzeszów and Czarna, Poland on September 27-30, 2013. The main aim of the Conference was to provide academia and industry to discuss and present the latest technological advantages and research results and to integrate the new interdisciplinary scientific circle in the field of electrical engin
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 09:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定远县| 蕲春县| 邵阳县| 榆林市| 留坝县| 禄劝| 池州市| 南岸区| 合川市| 富平县| 若尔盖县| 漯河市| 望江县| 宁晋县| 庄河市| 庄浪县| 荔浦县| 枝江市| 灵璧县| 海兴县| 彭阳县| 平远县| 唐海县| 浏阳市| 兴安盟| 新邵县| 永仁县| 大安市| 全州县| 徐闻县| 丹寨县| 读书| 双峰县| 锦屏县| 靖边县| 那曲县| 通山县| 伊春市| 响水县| 安徽省| 正镶白旗|