找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multisensuale Markenführung; Eine verhaltenswisse Christiane Springer Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 43723|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:31:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Multisensuale Markenführung
副標(biāo)題Eine verhaltenswisse
編輯Christiane Springer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/642/641217/641217.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Multisensuale Markenführung; Eine verhaltenswisse Christiane Springer Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Auf den globalisierten M?rkten erh?ht sich mit zunehmender Wettbewerbsintensit?t der Profilierungsdruck für Marken. Im Rahmen der Kommunikationspolitik werden daher die klassischen Instrumente der Massenkommunikation durch moderne Formen der so genannten Dialogkommunikation erg?nzt oder sogar ersetzt. Die Wirkung solcher Dialoge ist dann besonders hoch, wenn die Informationen multisensual vermittelt und aufgenommen werden. Allerdings befindet sich die Erforschung der Ausgestaltungsformen und Wirkungen der ganzheitlichen Sinnesansprache noch in einem frühen Stadium...Christiane Springer untersucht eingehend die marketingspezifische Relevanz der Sinnessysteme und schlie?t damit eine Forschungslücke, die in der Marketingliteratur bislang offen gelassen wurde. Anhand eines verhaltenstheoretischen Modells zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise von Elementen eines Brand Lands in der Automobilwirtschaft zeigt die Autorin, dass sich die Erinner- und Abrufbarkeit bei gleichzeitiger Ansprache mehrerer Sinne erh?hen l?sst. Das alleinige Vorhandensein multisensualer Reize ist jedoch kein Garant für den kommunikativen Erfolg. Auf der Basis dieser Erkenntnisse leitet sie wesentliche Handl
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Automobilwirtschaft; Dialogkommunikation; Kommunikationspolitik; Markenführung; Massenkommunikation; Mult
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9792-0
isbn_softcover978-3-8349-0900-8
isbn_ebook978-3-8349-9792-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Multisensuale Markenführung影響因子(影響力)




書目名稱Multisensuale Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Multisensuale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Multisensuale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Multisensuale Markenführung被引頻次




書目名稱Multisensuale Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Multisensuale Markenführung年度引用




書目名稱Multisensuale Markenführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Multisensuale Markenführung讀者反饋




書目名稱Multisensuale Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:59:35 | 只看該作者
Christiane SpringerWirtschaftswissenschaftliche Studie
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:56 | 只看該作者
978-3-8349-0900-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:51:59 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/n/image/641217.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9792-0Automobilwirtschaft; Dialogkommunikation; Kommunikationspolitik; Markenführung; Massenkommunikation; Mult
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:16:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 22:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
湘西| 顺平县| 右玉县| 兰坪| 调兵山市| 健康| 普兰县| 麟游县| 芦溪县| 铁力市| 太和县| 崇信县| 文水县| 汤阴县| 鄄城县| 华池县| 水城县| 尼勒克县| 阳西县| 封开县| 巢湖市| 大名县| 牡丹江市| 金川县| 丽江市| 崇州市| 若尔盖县| 汤阴县| 山阴县| 垫江县| 进贤县| 香河县| 鹤峰县| 肥乡县| 章丘市| 开远市| 丰台区| 和硕县| 商城县| 博湖县| 沧源|