找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multisensuale Markenführung; Eine verhaltenswisse Christiane Springer Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 43728|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:31:12 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung
副標(biāo)題Eine verhaltenswisse
編輯Christiane Springer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/642/641217/641217.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書(shū)名稱(chēng)Innovatives Markenmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Multisensuale Markenführung; Eine verhaltenswisse Christiane Springer Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad
描述Auf den globalisierten M?rkten erh?ht sich mit zunehmender Wettbewerbsintensit?t der Profilierungsdruck für Marken. Im Rahmen der Kommunikationspolitik werden daher die klassischen Instrumente der Massenkommunikation durch moderne Formen der so genannten Dialogkommunikation erg?nzt oder sogar ersetzt. Die Wirkung solcher Dialoge ist dann besonders hoch, wenn die Informationen multisensual vermittelt und aufgenommen werden. Allerdings befindet sich die Erforschung der Ausgestaltungsformen und Wirkungen der ganzheitlichen Sinnesansprache noch in einem frühen Stadium...Christiane Springer untersucht eingehend die marketingspezifische Relevanz der Sinnessysteme und schlie?t damit eine Forschungslücke, die in der Marketingliteratur bislang offen gelassen wurde. Anhand eines verhaltenstheoretischen Modells zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise von Elementen eines Brand Lands in der Automobilwirtschaft zeigt die Autorin, dass sich die Erinner- und Abrufbarkeit bei gleichzeitiger Ansprache mehrerer Sinne erh?hen l?sst. Das alleinige Vorhandensein multisensualer Reize ist jedoch kein Garant für den kommunikativen Erfolg. Auf der Basis dieser Erkenntnisse leitet sie wesentliche Handl
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Automobilwirtschaft; Dialogkommunikation; Kommunikationspolitik; Markenführung; Massenkommunikation; Mult
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9792-0
isbn_softcover978-3-8349-0900-8
isbn_ebook978-3-8349-9792-0Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Multisensuale Markenführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:44:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:59:35 | 只看該作者
Christiane SpringerWirtschaftswissenschaftliche Studie
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:56:56 | 只看該作者
978-3-8349-0900-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:51:59 | 只看該作者
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/n/image/641217.jpg
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:17:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9792-0Automobilwirtschaft; Dialogkommunikation; Kommunikationspolitik; Markenführung; Massenkommunikation; Mult
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:16:22 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:35:25 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 00:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永宁县| 日照市| 开封市| 屏山县| 塘沽区| 裕民县| 六枝特区| 阜平县| 东源县| 灵武市| 黎城县| 张北县| 南汇区| 舟曲县| 砚山县| 壤塘县| 隆安县| 大洼县| 通化市| 伊宁市| 宜宾市| 孝昌县| 呼玛县| 革吉县| 叙永县| 商城县| 政和县| 成安县| 海城市| 敦煌市| 安多县| 塔河县| 肥城市| 怀来县| 长治市| 隆安县| 桃源县| 和田市| 南开区| 勃利县| 安阳市|