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Titlebook: Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing; Erkl?rungen und Empf Annette Schüppenhauer Textbook 1998 Betriebswirtschaftlicher Verla

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:05:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing
副標(biāo)題Erkl?rungen und Empf
編輯Annette Schüppenhauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/641/640847/640847.mp4
叢書名稱Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
圖書封面Titlebook: Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing; Erkl?rungen und Empf Annette Schüppenhauer Textbook 1998 Betriebswirtschaftlicher Verla
描述Mit der Zunahme der Konsumm?glichkeiten ?ndert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Obwohl diese Entwicklung bereits seit geraumer Zeit zu beobachten ist, hat die klassische Marketinglehre sie bisher nicht berücksichtigt. Annette Schüppenhauer beschreibt dieses multioptionale Konsumentenverhalten auf der Basis von Trendforschung, Psychologie und Soziologie und erkl?rt das Ph?nomen anhand der Autopoiesetheorie aus der Selbstorganisationsforschung. Vor dem Hintergrund eines konstruktivistischen Wissenschaftsverst?ndnisses werden Implikationen für die Ans?tze der Konsumentenforschung sowie für die Methoden und Instrumente der klassischen Marketinglehre verdeutlicht.
出版日期Textbook 1998
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt; I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97766-3
isbn_softcover978-3-8244-6670-2
isbn_ebook978-3-322-97766-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1998
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書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次




書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing年度引用




書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋




書目名稱Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:30:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:19 | 只看該作者
Multioptionales Konsumentenverhalten und MarketingErkl?rungen und Empf
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發(fā)表于 2025-3-22 15:50:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 20:34:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:10:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97766-3Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt; I
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:18 | 只看該作者
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