找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing; Erkl?rungen und Empf Annette Schüppenhauer Textbook 1998 Betriebswirtschaftlicher Verla

[復(fù)制鏈接]
查看: 10528|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:05:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing
副標(biāo)題Erkl?rungen und Empf
編輯Annette Schüppenhauer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/641/640847/640847.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
圖書(shū)封面Titlebook: Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing; Erkl?rungen und Empf Annette Schüppenhauer Textbook 1998 Betriebswirtschaftlicher Verla
描述Mit der Zunahme der Konsumm?glichkeiten ?ndert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Obwohl diese Entwicklung bereits seit geraumer Zeit zu beobachten ist, hat die klassische Marketinglehre sie bisher nicht berücksichtigt. Annette Schüppenhauer beschreibt dieses multioptionale Konsumentenverhalten auf der Basis von Trendforschung, Psychologie und Soziologie und erkl?rt das Ph?nomen anhand der Autopoiesetheorie aus der Selbstorganisationsforschung. Vor dem Hintergrund eines konstruktivistischen Wissenschaftsverst?ndnisses werden Implikationen für die Ans?tze der Konsumentenforschung sowie für die Methoden und Instrumente der klassischen Marketinglehre verdeutlicht.
出版日期Textbook 1998
關(guān)鍵詞Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt; I
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97766-3
isbn_softcover978-3-8244-6670-2
isbn_ebook978-3-322-97766-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1998
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:30:53 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:36:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:10:19 | 只看該作者
Multioptionales Konsumentenverhalten und MarketingErkl?rungen und Empf
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:02 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:15:43 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:10:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97766-3Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt; I
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:36:18 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 04:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贵州省| 睢宁县| 辉南县| 桑日县| 武鸣县| 鹤壁市| 贺州市| 芒康县| 布尔津县| 云龙县| 准格尔旗| 马鞍山市| 沅陵县| 祁东县| 开平市| 长泰县| 黄梅县| 绥中县| 镇沅| 吴堡县| 三原县| 梁河县| 嘉祥县| 张家川| 绥德县| 榆树市| 合川市| 永丰县| 宜兰县| 平南县| 安国市| 渑池县| 北川| 宣汉县| 宝坻区| 松溪县| 将乐县| 新化县| 绵竹市| 手游| 达拉特旗|