找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement; Theoretische Konzept Anna Nauen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
查看: 27287|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement
副標(biāo)題Theoretische Konzept
編輯Anna Nauen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/640/639619/639619.mp4
叢書名稱Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
圖書封面Titlebook: Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement; Theoretische Konzept Anna Nauen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.
描述.Die Gestaltung von überlegenen Kundenbeziehungen bildet heutzutage den Ausgangspunkt für wirtschaftlichen Erfolg und langfristiges Wachstum von Unternehmen. Neben dem Kaufverhalten k?nnen Kunden Wert für ein Unternehmen schaffen, indem sie neue Kunden werben, ihre Erfahrungen mit Anderen teilen oder Feedback geben. Bisher war unklar, welche motivationalen Determinanten diese wünschenswerte Kundenverhaltensweise, das sogenannte Customer Engagement, beeinflussen. Anhand von qualitativen Interviews und einer Online-Befragung zeigt Anna Nauen, dass die Bereitschaft zu Customer Engagement Verhalten vor allem dann besteht, wenn dem eigenen Selbst Ausdruck verliehen wird. Kunden wollen in erster Linie kein Geld für ihr Engagement, sondern sie m?chten sich als selbstbestimmt erleben, sich mit Anderen vergleichen und zugeh?rig fühlen. Die Identifikation und die F?rderung des Customer Engagement werden die zukünftige Quelle der Wertsch?pfung darstellen..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; Motivationale Determinanten; Customer Engagement; Wertsch?pfung; Custo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35391-9
isbn_softcover978-3-658-35390-2
isbn_ebook978-3-658-35391-9Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement影響因子(影響力)




書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement被引頻次




書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement年度引用




書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement讀者反饋




書目名稱Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:39:30 | 只看該作者
2945-8250 von Unternehmen. Neben dem Kaufverhalten k?nnen Kunden Wert für ein Unternehmen schaffen, indem sie neue Kunden werben, ihre Erfahrungen mit Anderen teilen oder Feedback geben. Bisher war unklar, welche motivationalen Determinanten diese wünschenswerte Kundenverhaltensweise, das sogenannte Customer
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:58:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:02:14 | 只看該作者
Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement978-3-658-35391-9Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:16 | 只看該作者
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxishttp://image.papertrans.cn/m/image/639619.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:25:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:25:21 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 23:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
林口县| 金溪县| 宣恩县| 新昌县| 明水县| 柳林县| 石阡县| 闵行区| 无锡市| 东丰县| 慈溪市| 万宁市| 浠水县| 呈贡县| 河池市| 疏附县| 扶绥县| 新密市| 南平市| 遵化市| 沙河市| 多伦县| 高尔夫| 稻城县| 福安市| 平利县| 鱼台县| 五原县| 多伦县| 临泽县| 缙云县| 马尔康县| 抚顺县| 陆丰市| 芷江| 樟树市| 新泰市| 平和县| 洛阳市| 明水县| 青铜峡市|