找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement; Theoretische Konzept Anna Nauen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.

[復(fù)制鏈接]
查看: 27294|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement
副標(biāo)題Theoretische Konzept
編輯Anna Nauen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/640/639619/639619.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
圖書(shū)封面Titlebook: Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement; Theoretische Konzept Anna Nauen Book 2021 Der/die Herausgeber bzw.
描述.Die Gestaltung von überlegenen Kundenbeziehungen bildet heutzutage den Ausgangspunkt für wirtschaftlichen Erfolg und langfristiges Wachstum von Unternehmen. Neben dem Kaufverhalten k?nnen Kunden Wert für ein Unternehmen schaffen, indem sie neue Kunden werben, ihre Erfahrungen mit Anderen teilen oder Feedback geben. Bisher war unklar, welche motivationalen Determinanten diese wünschenswerte Kundenverhaltensweise, das sogenannte Customer Engagement, beeinflussen. Anhand von qualitativen Interviews und einer Online-Befragung zeigt Anna Nauen, dass die Bereitschaft zu Customer Engagement Verhalten vor allem dann besteht, wenn dem eigenen Selbst Ausdruck verliehen wird. Kunden wollen in erster Linie kein Geld für ihr Engagement, sondern sie m?chten sich als selbstbestimmt erleben, sich mit Anderen vergleichen und zugeh?rig fühlen. Die Identifikation und die F?rderung des Customer Engagement werden die zukünftige Quelle der Wertsch?pfung darstellen..
出版日期Book 2021
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; Motivationale Determinanten; Customer Engagement; Wertsch?pfung; Custo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35391-9
isbn_softcover978-3-658-35390-2
isbn_ebook978-3-658-35391-9Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:39:30 | 只看該作者
2945-8250 von Unternehmen. Neben dem Kaufverhalten k?nnen Kunden Wert für ein Unternehmen schaffen, indem sie neue Kunden werben, ihre Erfahrungen mit Anderen teilen oder Feedback geben. Bisher war unklar, welche motivationalen Determinanten diese wünschenswerte Kundenverhaltensweise, das sogenannte Customer
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:58:40 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:26:55 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:45 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:00:46 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:02:14 | 只看該作者
Motivationale Determinanten der Wertsch?pfung durch Customer Engagement978-3-658-35391-9Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:16 | 只看該作者
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxishttp://image.papertrans.cn/m/image/639619.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:25:08 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:25:21 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 02:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定安县| 美姑县| 易门县| 扶沟县| 什邡市| 青阳县| 曲松县| 赤水市| 行唐县| 抚远县| 灵山县| 晴隆县| 金塔县| 海伦市| 清水县| 察雅县| 洞头县| 桃江县| 田林县| 金川县| 邻水| 绵竹市| 方正县| 墨玉县| 桃园市| 麻栗坡县| 思茅市| 浠水县| 台南县| 普陀区| 咸阳市| 翁牛特旗| 塔城市| 湘潭县| 沈阳市| 贵港市| 万州区| 托克托县| 南岸区| 潮安县| 出国|