找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Motivation in Lernprozessen; Konzepte in der Unte Esther Winther Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[復(fù)制鏈接]
查看: 55586|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen
副標(biāo)題Konzepte in der Unte
編輯Esther Winther
視頻videohttp://file.papertrans.cn/640/639588/639588.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Motivation in Lernprozessen; Konzepte in der Unte Esther Winther Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Hierbei unterscheidet sie zwischen situationsgebundenen und situationsüberdauernden Motivationskomponenten und charakterisiert über deren Interdependenzen das Verhalten der Lernenden in aktuellen Lehr- und Lernsituationen...Ihr Trainingskonzept für Lehrkr?fte, das lerntheoretische überlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen L?ngsschnittstudie an fünf nieders?chsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale F?rderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gest?rkt werden k?nnen. .
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Differenzierung; Kompetenz; Lehr-Lern-Konzept; Lehrertraining; Lernerfolg; Lernprozess; Lerntheorie; Motiva
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9304-1
isbn_softcover978-3-8350-0460-3
isbn_ebook978-3-8350-9304-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen被引頻次




書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen年度引用




書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen讀者反饋




書(shū)目名稱Motivation in Lernprozessen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:00:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:48:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:03:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:33:40 | 只看該作者
ngsschnittstudie an fünf nieders?chsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale F?rderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gest?rkt werden k?nnen. .978-3-8350-0460-3978-3-8350-9304-1
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:08:17 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:16 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:02 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 21:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
河南省| 嘉禾县| 松阳县| 祥云县| 封丘县| 阿图什市| 边坝县| 江阴市| SHOW| 新巴尔虎右旗| 同心县| 新民市| 沧源| 北川| 江北区| 湘乡市| 宁德市| 兴安盟| 延边| 绥德县| 南乐县| 西昌市| 香格里拉县| 康乐县| 榆中县| 娄底市| 内丘县| 乳山市| 甘德县| 洪泽县| 镇原县| 镇赉县| 郑州市| 临泉县| 仲巴县| 板桥市| 肃宁县| 呼玛县| 鄢陵县| 晋江市| 漳浦县|