找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Motivation in Lernprozessen; Konzepte in der Unte Esther Winther Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[復制鏈接]
查看: 55589|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:01:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Motivation in Lernprozessen
副標題Konzepte in der Unte
編輯Esther Winther
視頻videohttp://file.papertrans.cn/640/639588/639588.mp4
圖書封面Titlebook: Motivation in Lernprozessen; Konzepte in der Unte Esther Winther Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20
描述Aus den kognitiven Motivationstheorien und den Modellen Selbstregulierten Lernens leitet Esther Winther Lernprozessmerkmale ab, die das Lernverhalten und damit die Lernleistung beeinflussen. Hierbei unterscheidet sie zwischen situationsgebundenen und situationsüberdauernden Motivationskomponenten und charakterisiert über deren Interdependenzen das Verhalten der Lernenden in aktuellen Lehr- und Lernsituationen...Ihr Trainingskonzept für Lehrkr?fte, das lerntheoretische überlegungen mit fachdidaktischen Ausdifferenzierungen des Lerninhalts verzahnt und in einer quasi-experimentellen L?ngsschnittstudie an fünf nieders?chsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale F?rderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gest?rkt werden k?nnen. .
出版日期Book 2006
關鍵詞Differenzierung; Kompetenz; Lehr-Lern-Konzept; Lehrertraining; Lernerfolg; Lernprozess; Lerntheorie; Motiva
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9304-1
isbn_softcover978-3-8350-0460-3
isbn_ebook978-3-8350-9304-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Motivation in Lernprozessen影響因子(影響力)




書目名稱Motivation in Lernprozessen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Motivation in Lernprozessen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Motivation in Lernprozessen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Motivation in Lernprozessen被引頻次




書目名稱Motivation in Lernprozessen被引頻次學科排名




書目名稱Motivation in Lernprozessen年度引用




書目名稱Motivation in Lernprozessen年度引用學科排名




書目名稱Motivation in Lernprozessen讀者反饋




書目名稱Motivation in Lernprozessen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:51:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:00:04 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:15:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:48:21 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:03:42 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:33:40 | 只看該作者
ngsschnittstudie an fünf nieders?chsischen Wirtschaftsgymnasien überprüft wird, zeigt, dass durch gezielte kognitive und motivationale F?rderung - insbesondere im Bereich des Lernverhaltens - Lernprozesse positiv gest?rkt werden k?nnen. .978-3-8350-0460-3978-3-8350-9304-1
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:08:17 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:30:16 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:16:02 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-19 05:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
灵台县| 鹤峰县| 会同县| 关岭| 广元市| 景洪市| 泗阳县| 噶尔县| 五原县| 兴文县| 香格里拉县| 调兵山市| 应城市| 中牟县| 涡阳县| 武安市| 彰化市| 江油市| 寿阳县| 山丹县| 沛县| 班玛县| 和平县| 福清市| 深水埗区| 达孜县| 手机| 泌阳县| 嘉善县| 萨嘎县| 阿城市| 广水市| 八宿县| 玛曲县| 翁牛特旗| 连州市| 麻江县| 丰台区| 安徽省| 霍邱县| 临泉县|