找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Moral und künstliche Intelligenz im Marketing; Robin Pade Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 33891|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:12:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing
編輯Robin Pade
視頻videohttp://file.papertrans.cn/640/639225/639225.mp4
叢書名稱Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
圖書封面Titlebook: Moral und künstliche Intelligenz im Marketing;  Robin Pade Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr
描述.Konsumentendaten lassen sich zunehmend effektiv mit künstlicher Intelligenz (KI) kombinieren, um die Online Journey kalkuliert zu beeinflussen. Dieses Buch befasst sich anhand dreier Forschungsarbeiten mit den Fragen wann Marketing-KI Konsumentenentscheidungen vielmehr manipuliert als bereichert und wie Marketing-KI infolgedessen moralischer gestaltet werden kann. Die erste Forschungsarbeit untersucht, inwieweit Manipulationswahrnehmungen vom Menschenbild des Konsumenten abh?ngen. Hierfür werden zwei Studien mit 1.151 Teilnehmern durchgeführt. Daran anknüpfend stellt sich die Frage, ob Manager Konsumentenbilder auf opportunistische Weise instrumentalisieren, um Marketingaktivit?ten zu legitimieren. Die zweite Forschungsarbeit kombiniert daher Methoden der ?konometrie und des Natural Language Processing, um Menschenbilder von Managern aus Textdaten (33.407 Earnings Call Transkripte) zu analysieren. Die dritte Forschungsarbeit m?chte Marketing-KI moralischer gestalten. Hierfür werden neuronale Netze mithilfe psychografischer Daten von 762 Teilnehmern trainiert, um faire personalisierte Preise anzubieten und Reaktionen mittels Laborexperiment (203 Probanden) zu untersuchen..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Menschenbild; Marketing; Moral; Pricing; Künstliche Intelligenz; Ethik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44793-9
isbn_softcover978-3-658-44792-2
isbn_ebook978-3-658-44793-9Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing被引頻次




書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing年度引用




書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing讀者反饋




書目名稱Moral und künstliche Intelligenz im Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:14:19 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:00 | 只看該作者
Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/m/image/639225.jpg
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44793-9Menschenbild; Marketing; Moral; Pricing; Künstliche Intelligenz; Ethik
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:08:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:39 | 只看該作者
Book 2024s Buch befasst sich anhand dreier Forschungsarbeiten mit den Fragen wann Marketing-KI Konsumentenentscheidungen vielmehr manipuliert als bereichert und wie Marketing-KI infolgedessen moralischer gestaltet werden kann. Die erste Forschungsarbeit untersucht, inwieweit Manipulationswahrnehmungen vom Me
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:30 | 只看該作者
2567-6210 Daten von 762 Teilnehmern trainiert, um faire personalisierte Preise anzubieten und Reaktionen mittels Laborexperiment (203 Probanden) zu untersuchen..978-3-658-44792-2978-3-658-44793-9Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:05:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:00 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 03:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
松原市| 宁强县| 松桃| 石林| 奉新县| 石渠县| 嘉义县| 慈溪市| 康马县| 武清区| 尖扎县| 宁武县| 永吉县| 合肥市| 涟源市| 陆丰市| 永宁县| 陆良县| 大邑县| 龙海市| 诸暨市| 方山县| 和静县| 天等县| 富民县| 东明县| 龙井市| 灵石县| 米泉市| 南康市| 东乌| 济源市| 新巴尔虎左旗| 陇川县| 万荣县| 勃利县| 纳雍县| 丹棱县| 桑日县| 石棉县| 衡阳市|